Kurze Info für MM19-Besitzer (Facelift): Für uns noch keine Karte 2020v2
Über Info, wenn jemand darüber stolpert, freue ich mich sehr.
Kurze Info für MM19-Besitzer (Facelift): Für uns noch keine Karte 2020v2
Über Info, wenn jemand darüber stolpert, freue ich mich sehr.
Das wurde sowohl hier, wie auch auf Facebook schon mehrfach an seine Adresse geschrieben, aber ihn stört es halt.
Ist auch bei mir vorhanden, jedoch macht mir das zum Glück keine Kopfweh, weil es eben normal ist - nicht nur beim C-HR.
Wenn die Bremsscheiben nur noch minimale Rotation machen und die Bremsbeläge aufsetzen oder abheben, rubbelt es eben etwas und macht dadurch für minimale Zeit Geräusche - ja und?
Auch hier im Rheinland stelle ich dieses Ellebogenverhalten unter Ignoranz aller Vorschriften im Straßenverkehr fest, aber ganz besonders extrem ist dieses Verhalten bei Radfahrer*innen feststellbar.
So unschön das ganze ist, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Lebensbedingungen unter Einwirkung Corona weder zu einem besseren Miteinander geführt haben, noch führen werden!
[/OT]
Beim Facelift ist es ja auch schon besser (lauter) geworden, jedoch ist - wenn man mal so richtig die Kuh fliegen lassen möchte, weil man gerade bei passender Musik in der richtigen Stimmung ist, von Lautsprechern und Endstufen seitens Toyota viel Potential verschenkt worden, wenn das Radio (DAB oder FM) die Quelle der Musik ist.
Füttere ich das MM19 via Bluetooth mit Musik und drehe den Pegel des Abspielgerät (z.B. Smartphone) am Ausgang ganz auf, kommt noch so einiges an völlig unverzerrter Lautstärke mehr, als bei der Quelle Radio.
Das war allerdings beim Vorfacelift mit MM16, trotz JBL, um einiges extremer.
Richtig @oldie!
Und @Appels Ejon, dass PSA/Opel das hin bekommt, nutzt uns mit unseren ansonsten tollen C-HRs rein gar nichts.
Deswegen kommt mir trotzdem im Leben kein Franzose in die Garage.
Ich habe zum Thema Geschwindigkeitschilder in der Karte anzeigen, einige Telefonate mit der Kunden(abwimmel)betreuung geführt, mit der Info als Ergebnis, dass Toyota das abgeschaltet hätte, weil es die Fahrer nur verwirrt, wenn zusätzlich zum ach so tollen und zuverlässigen RSA, die Schilder auch noch auf der Karte angezeigt würden.
Aber ist klar, denn so toll mir der RSA (Schildererkennung mit Einblendung im Tachobereich) auch ist, zeigt er mir ganz tolle Geschwindigkeitsbeschränkungen von 10km/h, wo nichts zu sehen ist von einer solchen Begrenzung, oder mitten in der Stadt ein Autobahnschild (natürlich real auch nicht vorhanden)!
Wenn nun dann auch noch die Schilder in der Kartendarstellung mit meist der richtigen Geschwindigkeit gezeigt würden (zugegeben sind die auch nicht immer 100% richtig, weil die Daten in den Karten veraltet sind), wäre ich tatsächlich verwirrt. ![]()
(Achtung, der Beitrag könnte Spuren so Ironie enthalten!)
Tut es, alles andere wäre fatal für den Folgeverkehr!
Das frage ich mich allerdings auch, denn ich zahle gut mehr als doppelt so viel bei Toyota!