Beiträge von pctelco

Hacke

Die JBL-Anlagen in C-HR I und II klingen etwa vergleichbar und wie ich empfinde für eine Werksanlage sehr gut. Mir reicht das so, denn es sind ja insgesamt 3 Woofer verbaut (je 19cm, 2 in den vorderen Türen und einer im Kofferrraum). Klar kann man noch mehr machen, aber für mein subjektives Empfinden ist das schon wirklich okay so wie es ist.

Ich hatte sie ja in meiner "Orange Edition" von 2020 und jetzt im IIer von 2024 ebenfalls.

Doch hat sie, wie üblich sogar auf beiden Seiten. Einer wird mit einem Stopfen verschlossen, an den anderen wird der Schlauch angeschlossen.

Mit der Abdeckung für den Plus-Pol hatte ich mich übrigens vertan, der wird nicht mit der Batterie geliefert, sondern die alte Abdeckung passt weiterhin auch bei der Varta. Diese sitzt nämlich am Kabel vom C-HR (Plus-Pol).

gerdes

Wie ich ja bereits an diversen Stellen hier im C-HR-Forum beschrieben hatte, passt die Varta C30 Silver Dynamic in allen existierenden Varianten des C-HR ohne dass irgend etwas anzupassen wäre. Mutlu raus, Varta rein, glücklich sein! ;)

Vorsorge

Eventuell liegen die vielen Beiträge aber auch einfach nur an entsprechender Expertise und die vielen Reaktionen darauf, daran dass ich etwas zu sagen habe und andere es hilfreich finden was ich schreibe. ;)

Du solltest uns beiden den Gefallen tun, mich nicht zu Dissen, denn da hilft Dir dann im Zweifel auch dein gehobenes Alter nicht wirklich weiter.

Des lieben Friedens Willen für das Klima hier im Forum bitte ich aufrichtig, lasse es einfach.

PS: Es wird aber auch daran liegen, dass ich - im Gegensatz zu Dir - es nicht nötig hatte mein Profil über die Jahre der Mitgliedschaft hier im Forum aufzugeben und unter neuem Pseudonym ein neues einzurichten. ;)

Oha Vorsorge, da musste ich doch jetzt erst einmal forschen, worauf du dich hier wohl beziehst.

So eine Reaktion, nach über zwei Monaten nach dem Ursprungspost, da musste ich erst mal echt suchen. ;) Lässt aber recht tief blicken.

Erinnert mich irgendwie an die Zeit, wo Du noch unter deinem alten Ego "Foxi" hier teilweise Jahre alte, tote Threads nach oben geholt hast! 8o

McNulli

Das kannten wir doch alle bereits seit dem C-HR der ersten Generation. Ich erinnere an das Spektakel was wir hatten, wenn wir online im T-Account Einstellungen zum C-HR gemacht hatten, dass dann im C-HR selbst gar nichts mehr passte. Deswegen ja auch damals meine Warnung, nur im C-HR selbst einzustellen und nicht auf Toyota zu übertragen oder von Toyota die Einstellungen wiederherzustellen.