Hab da auch mal ein paar Fragen zum C-Hr 2.0 Hybrid Team Deutschland, usw

• die Nase voll von den neueren BMWs.

Mein bester Freund fährt auch BMW, Er hatte mich mal gefragt : weist Du warum er BMW heißt :?:

Ich sagte nein und Er antwortete Bring-Mich-Werkstatt, 8|

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Vorsorge

Nicht ganz richtig - muss heißen, bei Mercedes weggeworfen (BMW). ;)

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Mein bester Freund fährt auch BMW, Er hatte mich mal gefragt : weist Du warum er BMW heißt :?:

Ich sagte nein und Er antwortete Bring-Mich-Werkstatt, 8|

Vorsorge

Nicht ganz richtig - muss heißen, bei Mercedes weggeworfen (BMW). ;)

Beides ist falsch :!:

Man muss etwas weiter zurück gehen und dann kann man gut erklären, was BMW wirklich ausgeschrieben heißt, nur mögen das die BMW-Besitzer nicht.

Es gab mal die EMW, die Eisenacher Motoren Werke. Das Logo war weiß und rot im weißen Kreis mit schwarzem Rand. Dann wurde eine Zweigstelle in Bayern gegründet und das Logo ein paar Jahr später geändert in blau und weiß. Auch wurde der Name dieser Produktionsstätte in BMW geändert, was im Volksmund Bayrische Motoren Werke bedeutet bzw. heißt.

Doch tatsächlich steht das BMW aus der Historie herraus für Baugleich Mit Wartburg, da sich das Stamwerk von EMW in Eisenach umweit der Wartburg befunden hatte.

Mit den anderen bekannten nicht richtigen Interpretationen wird nur versucht, die tatsächliche Herkunft und Verwandschaft der Automobile zu verschleiern.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Doch tatsächlich steht das BMW aus der Historie heraus für Baugleich Mit Wartburg,

:D Das ist die beste Definition für BMW die ich jeh gelesen habe :D

• Meine Frau ist auf Anhieb mit dem C-HR sehr gut zurecht gekommen.

Ich hatte anfangs auch so ein wenig Bedenken, aber meine Frau war ruckzuck mit der Sensorik und der Rückfahrkamera vertraut

und parkt jetzt mit dem C-HR leichter ein als mit allen anderen Autos die wir vorher hatten.

Sie meint immer, das ich das Auto aussuchen soll, sie wird dann schon klar kommen damit.

Man muss sich nur darauf einlassen wollen, dann geht das recht easy.