Blöd, dass wir relativ zeitnah was brauchen. Aber das regelt sich sicher irgendwie.
Kommt Zeit, kommt Rat
Hab da auch mal ein paar Fragen zum C-Hr 2.0 Hybrid Team Deutschland, usw
-
-
die Nase voll von den neueren BMWs.
Mein bester Freund fährt auch BMW, Er hatte mich mal gefragt : weist Du warum er BMW heißt
Ich sagte nein und Er antwortete Bring-Mich-Werkstatt,
-
-
Mein bester Freund fährt auch BMW, Er hatte mich mal gefragt : weist Du warum er BMW heißt
Ich sagte nein und Er antwortete Bring-Mich-Werkstatt,
Beides ist falsch
Man muss etwas weiter zurück gehen und dann kann man gut erklären, was BMW wirklich ausgeschrieben heißt, nur mögen das die BMW-Besitzer nicht.
Es gab mal die EMW, die Eisenacher Motoren Werke. Das Logo war weiß und rot im weißen Kreis mit schwarzem Rand. Dann wurde eine Zweigstelle in Bayern gegründet und das Logo ein paar Jahr später geändert in blau und weiß. Auch wurde der Name dieser Produktionsstätte in BMW geändert, was im Volksmund Bayrische Motoren Werke bedeutet bzw. heißt.
Doch tatsächlich steht das BMW aus der Historie herraus für Baugleich Mit Wartburg, da sich das Stamwerk von EMW in Eisenach umweit der Wartburg befunden hatte.
Mit den anderen bekannten nicht richtigen Interpretationen wird nur versucht, die tatsächliche Herkunft und Verwandschaft der Automobile zu verschleiern.
-
Doch tatsächlich steht das BMW aus der Historie heraus für Baugleich Mit Wartburg,
Das ist die beste Definition für BMW die ich jeh gelesen habe
-
Meine Frau ist auf Anhieb mit dem C-HR sehr gut zurecht gekommen.
Ich hatte anfangs auch so ein wenig Bedenken, aber meine Frau war ruckzuck mit der Sensorik und der Rückfahrkamera vertraut
und parkt jetzt mit dem C-HR leichter ein als mit allen anderen Autos die wir vorher hatten.
Sie meint immer, das ich das Auto aussuchen soll, sie wird dann schon klar kommen damit.
Man muss sich nur darauf einlassen wollen, dann geht das recht easy.