Kann nicht sein, denn dann dürfte es nicht auf Toyotas Servern öffentlich zum Download liegen. Da führt dieser Satz zu keinerlei rechtlichem Freibrief. Dann durfte das Update nicht öffentlich bereitgestellt werden.
Beiträge von pctelco
-
-
Was bitte hat Dein Post mit der Frage des TE zu tun? Es interessiert niemanden hier wirklich, ob du mit "Wartung Plus" eine Art Wartungsvertrag für das Fahrzeug deiner Bank abgeschlossen hast, der dich davon befreit, dir über die weiteren Kosten der Wartung Gedanken machen zu müssen.
Hat jedenfalls in Zusammenhang mit der gestellten Frage null Relevanz!
-
Bei mir ist es so, wenn ich die Funktion "Standklimatisierung" in der App aufrufe, dass eine Skala für die Temperatur erscheint und die Temperatur dort ausgewählt ist, die ich beim letzten mal gewählt hatte. Nun kann ich diese "verschieben" vor dem tatsächlichen Start der Funktion, oder einfach stehen lassen. In jedem Fall deaktiviert sich die Klimatisierung nach 20 Minuten von selbst.
-
Stefan, ich kann und muss auch beim Vollhybriden die Wunschtemperatur für die Standklimatisierung in der App vorwählen beim aktivieren.
-
Die Angelegenheit mit den 2 berechneten Innenraumfiltern laut Rechnung konnte ich inzwischen auch klären und erhalte eine Gutschrift über den Betrag. Soll ein Fehler beim Erstellen der Rechnung gewesen sein. Somit verringert sich der Rechnungsbetrag für den ersten Jahresservice in meinem Fall von 503 Euro auf nun 460 Euro!
-
Volker, das mit der "ECO"-Einstellung könnte eine Erklärung für dieses Verhalten sein - nutze ich nicht!
-
Nein, ist nicht normal. Bei meinem ist die Klimaanlage nach Neustart immer in dem Zustand, den sie vor dem Abschalten des Hybridsystems hatte!
-
-
Um den recht hohen Aufwand (auch finanziell) etwas zu erklären, muss ich sagen, dass wir auch z.B. bei Einkäufen in den Niederlanden (um 100km von hier entfernt), Frischfleisch- und Wurstwaren oder Käse und manchmal auch Tiefkühlware einkaufen.
Ohne eine solche (Kompressor-)Kühlbox (45 Liter), die bis zu -22°C kühlen kann, haben solche Einkäufe nicht stattfinden können.
Und ja, nebenher bin ich so auch in der Lage, gekühlte Getränke mit zuführen, aber das ist eher selten genutzter Nebeneffekt.
-