Aufgrund der Hitze im Motorraum sollen dort keine AGM Batterien verbaut werden.
Hier wäre eine EFB wohl die bessere Wahl für den 1.8er.
Aufgrund der Hitze im Motorraum sollen dort keine AGM Batterien verbaut werden.
Hier wäre eine EFB wohl die bessere Wahl für den 1.8er.
Na dann viel Spaß mit dem GR Tokyo
Ich hab den 1.8er VFL @Foxi
60 Kilometer Autobahn Tempo 95 km/h konstant. Der Rest Stadtverkehr.
Gestern 70 Kilometer von der Arbeit nach Hause bei milden 18 Grad.
Inklusive kurzem Umweg in die Waschstrasse.
Aufgezeichnet mit Hybrid Assistant.
Ich bin Sommer und Winter mittlerweile mit 2,8 bar unterwegs.
Keine Anzeichen von ungleichmäßigen Verschleiß der Reifen.
Alles für den Rollwiderstand und den Sprit Verbrauch.
Viel Spaß mit dem neuen C-HR.
Beim 2.0 nur 260 A.
Bei meinem 1.8er sind es 360 A.
Mein C-HR EZ 08/2018 hat bislang auch keine Probleme.
Verbaute Batterie Mutlu 45Ah 360A.
Mein 1.8er C-HR fühlt sich auf der Autobahn bei Tempo 95 - 100 km/h am wohlsten.
Da heult der Motor auch nicht auf.
Bei den heutigen milden Außentemperaturen von über 10 Grad sank auch gleich der Verbrauch.
Viel Spaß mit dem 2.0er.