C-HR Sichtungen

  • Sry meiner stand fast 3 wochen und wurde erst gestern mal bewegt, aber nur hier in Luxusburg.

    --> Bin dabei ihn zu schonen wenn man irgendwann mal wieder etwas weiter fahren kann.


    Heute mehrere gesehen (orange,einen dunkelblauen und 2 graue)

    Morgen ist wieder Aygo angesagt.

    Schlumpf ist dann mit schlumpfine unterwegs.

    Der rote musste zur 4te Revison

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Gestern abend auf der Autofähre Konstanz Meersburg ca. 18.30 Uhr konnte ich einen schweizer C-HR aus Thurgau erspähen. Es war ein komplett schwarzer VFL-Hybrid Lounge! :thumbsup:

    Den Fahrer konnte ich nur von schräg hinten sehen, da ich selbst lieber im Auto geblieben bin und mir so die lästige Maske sparen konnte...:P

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause fuhr ein Zwilling meines C-HR (auch novaweiss, Vorfacelift) vor mir her. Bog plötzlich (aber vorschriftsgemäß) vor mir ab in die Strasse, die zu meinem FTH führt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Ich habe auch keinen C-HR gesehen, aber unser Nachbar schräg gegenüber nennt jetzt einen neuen weißen Yaris sein eigen. Natürlich als Hybrid. :thumbsup: (wir schwatzten erst kürzlich über C-HR und Yaris, er kaufte ihn wohl so, wie er beim FTH aufm Hof stand)

  • Heute durfte ich wegen einer Evakuierung der Bochumer Innenstadt nach dem Fund einer bombigen 10-Zentner-Hinterlassenschaft aus den 1000 Jahren deutscher Geschichte zwischen 1933 und 1945 meine Gattin von dort abholen. Auf der Rückfahrt parkte auf der Bochumer Straße in Herne, kurz hinter der Stadtgrenze zu Bochum in Fahrtrichtung Herne-Mitte, ein uns noch unbekannter, knallschwarzer C-HR Hybrid mit ebenso schwarzen Felgen im Y-Design, also der Style Selection-Felge. Bis auf die Tatsache, dass es ein Vor-Facelift-Modell war, kann ich mehr dazu allerdings nicht sagen, außer dass er ein Herner Kennzeichen spazierenparkte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gab es gleich zwei Sichtungen:


    Zunächst begegnete uns ein metalstreamfarbener Vor-Facelift-Hybrid Team D auf der Düsseldorfer Landstraße in Höhe Gasteiner Straße in Duisburg-Buchholz mit Fahrtrichtung Sittardsberg und Duisburger Kennzeichen. Wenig später kam uns ein marlingrauer Vor-Facelift Style Collection mit ganz schwarzen Felgen im Y-Design auf der Münchener Straße entgegen, ebenfalls mit Duisburger Kennzeichen und in Fahrtrichtung Feuerwache 7 in Höhe Klagenfurter Straße. Ob es ein Hybrid war, kann ich nicht sicher sagen, da ich keine blau unterlegten Embleme oder Hybrid-Schriftzüge ausmachen konnte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: