Beiträge von Ottili

na das ja ne Überraschung Nera , vom "Kleinen" zum "Dicken" und jetzt zum "Großen" :thumbsup:

Ich weis was du auch jeden Fall vermissen wirst: Die Größe vom RAV4!

Jetzt passte in viel mehr Parklücken rein und musst nicht mehr so lange suchen.

Einkaufen brauchste auch nicht mehr soviel, da der Kofferraum auch etwas weniger groß ist.

Aber was solls, das Design vom C-HR ist einfach Bombe. Meinen Glückwunsch.:thumbup:

Es geht ja nicht darum die Zollgebühren zu verweigern, sondern darum, dass ein Konzern einfach macht was er will und mich für nicht beauftragte ausgeführte Leistungen zur Kasse bitten möchte.

Ich werde schön die Zollgebühren mit einem Zollbescheid beim Zoll bezahlen.

Als Selbstverzoller habe ich mich erstmal angemeldet. Mal schauen, ob da was kommt.

Naja, wenn die EU DHL beauftrag, dann dürfen die auch bezahlen.

Ist ja üblich, dass der der bestellt auch bezahlt. Ich werde es bei DHL/ UPS nicht bezahlen, sondern nur beim Zoll, da dies eine Behörde ist und mir einen personalisierten Steuerbescheid ausstellt. Ich glaube auch kaum, dass den DHL/ UPS dabei hat.

Hallo Zusammen,

meine Anfrage hat zwar nichts mit dem Auto zu tun, aber ich versuche mein Glück dennoch bei euch, da ich von der aktuellen Aldi emoji-Aktion folgende emoji suche:

1x emoji mit Sternen als Augen, der Shoccer heißt

2x emoji Stern, der Stern heißt

2x emoji mit Fussbällen als Augen, der Jubel Jr. heißt

Wer die hat und nicht benötigt, bitte per PN bei mir melden. Vielen Dank.

Folgende emoji hätte ich zum Tauschen:

- Pokal

- Fussballschuh

- rote Karte

- Tor

- Pfeife

- den komplett roten emoji

- den weinenden emoji

- die Wurst

- den emoji mit Herzsonnenbrille

- den emoji mit Deutschlandfahne im Gesicht

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Palmyra das ist genau was wir gesagt haben, wenn es wärmer ist, verbrauch der C-HR weniger Sprit.

Es freut mich, dass du dich mit dem C-HR angefreundet hast, denn wäre das nicht der Fall, hättest du solche guten Verbrauchswerte nicht erfahren.

(im Winter wird er dann wieder etwas mehr verbrauchen, immer im Kopf behalten)