Neues Navi update 2022 V1 ist on-line

  • Hat alles gut funktioniert, aber TomTom ist auch nicht mehr das, was Sie mal waren :S

    Die Adresse (Straße Nr.) von meinem Arbeitgeber ist immer noch nicht dabei.


    Zugegeben haben die ihre Firma (immerhin schon vor 7! Jahren) in einem kleinen 350 Seelen Dorf am Popo der Erde errichtet, da wurde dann auch gleich die Zugangsstraße gebaut.

    Aber mein Becker Navi im Benz hat die Adresse und das ist nicht so aktuell wie jetzt der Toyota.


    Aber egal, gibt schlimmeres und für umsonst ... :thumbup:

  • Aber egal, gibt schlimmeres und für umsonst ...

    Zum Beispiel einen Pickel am Popo. ^^

    Spaß beiseite, ich bin schon froh, dass unser neues Autobahnkreuz hier in der Nähe korrekt dargestellt ist, da habe ich mich bis dato regelmäßig verfahren und musste jedesmal 14 Kilometer Umweg fahren.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Update gemacht. Download gestern angefangen 1. Mal abgestellt bei 25%, dann 2. Mal abgestellt bei 61% und heute bis 100%. Jedesmal hat er da weiter gemacht wo er zuvor stehen geblieben ist und das Update auch mit einer Unterbrechung. Alles ohne Probleme :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Batman64


    Im automatischen Download (OTA) werden aber maximal 4 Regionen an Karten (welche man online im MyT-Konto selbst festlegen kann) upgedatet. Nur per Download und über USB-Stick kann man ein komplettes Kartenupdate machen. So zumindest beim MM19, ob es beim MM21 anders aussieht, kann ich nicht sagen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das zu überprüfen, würde wohl den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall freut es mich, das ein Autobahnkreuz in der Nähe endlich so dargestellt ist, wie es im Moment aussieht. Die alte Version, die ich vor ca. 2 Wochen aufgespielt hatte, war nahezu aktuell, was das Autobahnkreuz betrifft aber jetzt ist es wirklich aktuell. Jedenfalls so lange, bis wieder gebaut wird, schätzungsweise in den Sommerferien.


    P.S. Vor den aktuellen und dem Update von vor zwei Wochen hatte ich eine 2019er Version drauf. Da waren die Unterschiede sogar hier auf´m Dorf zu erkennen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic