Nein, das weis ich natürlich nicht.
Aber, das Bild grassierte eben schon 2019 für die rein elektrischen C-HR im Forum, als die für China rauskommen sollten.
Nein, das weis ich natürlich nicht.
Aber, das Bild grassierte eben schon 2019 für die rein elektrischen C-HR im Forum, als die für China rauskommen sollten.
Sodele, ich wusste doch, dass es das Bild schon al gab und wir darüber schon diskutiert haben.
Hier im Forum wurde das schon mal behandelt, als neu vorgestellt wurde: Toyota stellt C-HR als BEV (Elektroauto) vor - C-HR - Allgemeine Themen - Toyota C-HR Forum (chr-forum.de)
Es sollten da reine Elektroautos und keine PlugIn sein.
@bijou1 und Housemeister da habt ihr doch die besten"Eier" im Nest gehabt.
Viel Spaß beim Grinsen und Segeln.
@bijou1 haste deinen Neuen nun bekommen?
Vor lauter Fahrfreude und ständigem grinsen biste garnicht dazu gekommen uns ein paar Bilder einzustellen.
Ich nutze für Scheiben, Kunsstoffe, Sitze, Cockpit und Fußmatten (Stoff oder Gummi) ausschließlich den Förch R560 Aktiv-Schaumreiniger plus 5.
Nutzt übrigens auch mein Autohaus zur Fahrzeugaufbereitung.
Ne, den Überlauf gab es früher.
HardyB den Überlauf gibt es nicht mehr bei den neuen Autos.
Ich tanke auch Rand voll und es ist noch nie etwas ausgelaufen.
@Rocker, ist das immer beim selben Fahrer/ Fahrerin?
Evtl. ist die Bremse nicht weit genug getreten und der macht nur die Armaturen und das Radio an. Steht den immer auch grün READY im Cockpit drin?
Bei mir in der Gegend werden es mehr. Sind jetzt schon 5. (Aber keiner war so schön wie mein ehemaliger).
Vom jetzigen Fahrzeug habe ich weit und breit den einzigen.
Ich glaube nicht, dass es weniger werden. eher glaube ich das die Besitzer zu Hause sind und nicht mit dem C-HR rumfahren.