CHR als Plug-in Hybrid oder Ente?

  • hier muß ich Cajon17 recht geben. Wir sind auch wegen der höheren Sitzposition gewechselt und haben auch gleich die größere Maschine gewählt.

    Die Optik des P4 ist außen und innen um einiges moderner als die des C-HR.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Sodele, ich wusste doch, dass es das Bild schon al gab und wir darüber schon diskutiert haben.


    Hier im Forum wurde das schon mal behandelt, als neu vorgestellt wurde: Toyota stellt C-HR als BEV (Elektroauto) vor - C-HR - Allgemeine Themen - Toyota C-HR Forum (chr-forum.de)


    Es sollten da reine Elektroautos und keine PlugIn sein.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Nein, das weis ich natürlich nicht.

    Aber, das Bild grassierte eben schon 2019 für die rein elektrischen C-HR im Forum, als die für China rauskommen sollten.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich halte von Elektroautos gar nichts. Und dem entsprechend auch nix von Plug Ins.


    (Obwohl, ich gern ein schickes Elektroauto hätte, mit dazugehörigem Stellplatz )


    Was kostet Strom wenn er so begehrt und rar wird ???


    Das ist mal wieder so ein Sponsoring für gutbetuchte Eigenheimbesitzer. Mit gesponsorten Stellplatz zur Elektroladung.


    Noch idealer mit Solaranlage auf dem Eigenheim, was vorher arme Schlucker ohne Eigenheim über den Strompreis finanziert haben.


    Nee, so wird das nix.


    Gerade in Deutschland ist die Eigenheimquote so gering. Sollen die anderen Aurobesitzer die halbe Nacht cruisen um eine Ladestation zu finden ? Dann Fußmarsch nach Haus und nächsten Tag wieder zur Ladestation ?


    Würden deutsche Politiker Arbeitgeber zwingen Ladestationen zu Verfügung zu stellen ?......Niiiieemals...



    Strom ohne Kohle und Atom ? Für alle Kraftfahrer die täglich zur Arbeit müssen ? Preiswert ?


    Da glaub ich nicht dran. Es wäre schön....aber ich glaub es nicht.


    Wir sehen täglich bei Corona wie alle Politiker vollkommen versagen.....mit Allem !

  • ......... Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?:(

    Martin, ich kann dich beruhigen. Du fährst Motorrad und kannst demzufolge kein schlechter Mensch sein. (die linke Hand zu Gruße :thumbsup: )

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021