C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?

  • oldie gibt doch das Lichtpacket, dann hätteste aussen sogar fast alles mit LED.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Das lichtpaket gibts oder gabs nur mir foliertem Dach.

    Was ich nicht wollte.

    Mal davon abgesehen das es ein Vorführwagen war und die Ausstattung in Summe plus Preis attraktiv war.

    Ist für mich ok mit den Glühlampen. Ich verstehe es halt nicht, wenn i h schon auf Ecotrip als Firma bin gehören LEDs zum Must.

    Ich lassen mal dir Produktion aussen vor.

    Im laufenden Betrieb spart es Energie und damit Dreck ein

  • Ich pack mal meinen post hier rein. Ggf verschieb ich es noch in einen eigenen Thread....

    Hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage:

    Der Team D hat serienmäßig LED (nicht das zusätzlich bestellbare Paket mit Kurvenlicht etc). Sind die vorderen Blinker auch LED und nur die hinteren normales Leuchtobst?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Beim FL sind doch die hinteren diese Wanderblinker, oder nicht?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Richtig Ottili ! Falls FL gemeint war?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Muss ja das FL sein, denn beim VFL waren die LED keine Serie in der Team D Ausstattung, da waren die nur beim Lichtpaket dabei. (hatte meiner)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Stefan, hast du korrigiert? Würde mich wundern, wenn ich mich vertue, aber da stand VL, nicht FL!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Der Team D hat serienmäßig LED (nicht das zusätzlich bestellbare Paket mit Kurvenlicht etc). Sind die vorderen Blinker auch LED und nur die hinteren normales Leuchtobst?

    Auch die vorderen Blinker scheinen normales Leuchtobst zu sein...

  • FL hat hat OHNE Lichtpaket:


    Vorne:

    Dual LED (Ablend-, Fern- ) und Tagfahrlicht: LED

    Blinker und Nebelscheinwerfer: Glühobst


    Hinten:

    Alles außer dritte Bremsleuchte: Glühobst


    MIT Lichtpaket:

    Vorne:

    Bi LED, Kurvenlicht, Sequenzielle Blinker


    Hinten:

    Voll LED, Sequenzielle Blinker



    In meinen Augen ist das normale Paket (also KEIN Lichtpaket) das bessere, man hat Dual LED Scheinwerfer, heißt Ablend- und Fernlicht sind separate Linsen und erzielen somit ein besseres und vor allem mehr Licht, im Lichtpakt ist Bi LED Verbaut, dabei Teilen sich Ablend- und Fernlicht eine Kammer und sich somit eine Linse teilen müssen.