Alles schick! Und immer dran denken:
Lieber 'n Tuch im Gesicht als 'nen Zettel am Zeh!
Alles schick! Und immer dran denken:
Lieber 'n Tuch im Gesicht als 'nen Zettel am Zeh!
Ich habe mit meinem Flow 1,8 Hybrid VFL 80-100 km/h mit dem Gaspedal halten können. Beschleunigen ist nicht (viel) möglich, aber halten schon....
Genau so gelingt mir das auch immer weider mal. Und wenn ich mich recht entsinne, hat @Ottili hier irgendwo auch fotografisch den Beweis des rein elekrtischen Fahrens bis 110 km/h dokumentiert, mit einem VFL-1.8 Liter C-HR...
Unser Navi wurde, da das Auto eine Tageszulassung ohne T&G 2 war, beim Händler vor der Übergabe nachgerüstet. Offenbar kannte der sich mit dem Ding aus, denn es tut seit März 2019 nun klaglos seinen Dienst. Okay, regelmäßige Updates mache ich selbst via USB-Stick, ob bei der bisher einzigen Inspektion irgendwas von seiten des FTH eingespeilt wurde, weiß ich nicht. Ich habe im Forum auch immer brav die Fehlermeldungen registriert und mir auch die Lösungsmöglichkeiten sicherheitshalber kopiert und archiviert, musste bisher aber mangels Fehler nicht darauf zurückgreifen. Als "Schrott" kann ich es wirklich nicht bezeichnen.
Herzlich willkommen natürlich auch aus dem sonnenverwöhnten, lieblichen Emschertal @serfer66! ![]()
Aus bitterer Erfahrung ist Hermes hier quasi nicht zumutbar. Ich bestelle z. B. im Internet nichts, wenn Hermes die einzige Versandoption darstellt. Da kaufe ich woanders oder verzichte lieber ganz. Es kommt eh nie an... ![]()
Ich habe es diskret via PN übermittelt, damit @Nera nicht so viel scrollen muss... ![]()
Interesse ist grundsätzlich vorhanden am Snutendauk, allerdings werde ich nach dem Nachtschlaf Messungen vornehmen und mich mit meiner, der allerbesten von allen, Ehefrau besprechen und dann endgültig Laut geben. ![]()
Das liest sich bei dir aber wie ein Armutszeugnis für den Händler, der dir das Fahrzeug mit solchen Mängeln ausliefert. Bei sorgfältiger Durchsicht vor Übergabe an den Kunden hätten diese Mängel auffallen sollen und wären geräuschlos zu beseitigen gewesen, ohne dass du davon etwas bemerkt hättest.
Hallo Pummy,
vielleicht hilft dir dieser bebilderte Post weiter und vielleicht ist auch noch eine weitere Frage in dem ganzen Thread beantwortet.
Wenn ich ganz ehrlich bin, so sehe ich das nicht gerade als kundenfreundliche Verbesserung an. Und da ich auf die zusätzlichen kW/PS verzichten kann, trauere ich nicht, das FL um ein dreiviertel Jahr verpasst zu haben.