Beiträge von Der Eigene

    Hallo zusammen,


    mir wurde vom Händler gesagt wenn der Akku nachlässt,kostet der tausch ca 2000Euro.
    Wie können Die dann 9000 Euro verlangen nette Geschäftsleute^^.



    Gruß
    8o
    Der Eigene

    Ich denke das mit den Dashcams läüft jetzt erst so richtig an,Toyota wird sich dann auch gedanken machen "(müssen)".


    Es gibt schon Werkst. die den Einbau übernehmen,gestern im Tv Bericht gesehen.
    Sprachen da von ca 300 Euro Kamera und einbau,sind dann auch die Cams die nur bei Vorfällen speichen.


    Grüße Der Eigene :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    Hat vielleicht jemand "Erfahrung" mit Dashcams,überlege nach dem aktuellen Gerichtsurteil mir auch eine zuzulegen.
    Gibt es vielleicht schon von Toyota Cams ?, halte es für sinnvoll.
    Allerdings kommen für mich nur solche in frage die nicht Dauerschleife aufzeichnen.


    Danke in vorraus


    Der Eigene :thumbup:

    Hallo BlackBeauty,


    habe genau die gleichen Probleme mit dem vorderen Sensor seit ich vor 4 Wochen meinen Wagen in rep. hatte.
    Da haben sie die Sensoren auswechseln müssen,Mein FTH meinte gestern sind bestimmt mit dem Nummernschild irgendwo drangekommen.
    Nada ich habe heute Pesöhnlich darauf hingewiesen das hier im Forum genau die gleiche Probl aufgetaucht sind.
    Ünglaübiges Stirnrunzeln,Temperatur abhängig?.Ich wiess dann nur darauf hin das Materialien sich bei Höheren Temp. auch ausdehnen können.
    Mal sehen was drauss wird Freitag früh geb ich ihn ab,werde aber erwähnen das bitte bis Mittag warten sollten mit der Probefahrt.


    viele Grüße


    Der Eigene :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    habe letztens irgendwo im TV einen Bericht gesehen,zum Tema Einbruchsicherung.
    Dort wurde auch der Bereich Fahrzeugdiebstahl behandelt.Ich wa entsetzt als sie dort zeigten das die Diebe auch schon den Schlüsselcode auslesen und Kopieren können.
    Somit würden Systeme wie das oben beim Jaguar beschriebene kein Wirkung mehr haben wenn ein Dublik. erstell werden kann.


    Sicherungs Syteme sind halt genau wie Schutzsoftware beim internet meist hinterher.



    Allen ein schönes sonniges Wochenende


    Gruß


    Der Eigene :thumbup:

    Hallo zusammen,


    bei mir geht der verbrauch rapide hoch z.zt, fahre 17 km zur arbeit Eco und habe mom. 7,8 -8,5 l Vebrauch.
    Alle Verbraucher wie Sitzheitzung und Klima voll ,ist ja klar.
    Aber ca 3,5-4,5 Lieter mehr als im sommer find ich schon happig




    Gruß
    Der Eigene

    Sind halt die 15000km +-2000 km oder das Jahr sagte mir Der Verkäüfer am Anfang,nur service Heft keine Anzeige im Display!


    Hab auch einen Hybrid,wird jezt auch gemacht.Mich stört es nicht das es keine Display info gibt,war beim Letzten auch so.




    Gruß Der Eigene :huh:

    Na herrlich,
    da lieg ich mit lenkradschloss und Blockinghülle für die Schlüssel,schon auf der richtigen Seite.
    Fotos hab ich auch davon für Versicherung,aber muss ja trozdem nicht gestohlen werden.


    Ich drück allen Besitzern die Daumen.


    Der Eigene :thumbup: