Serviceanzeige

  • Sind halt die 15000km +-2000 km oder das Jahr sagte mir Der Verkäüfer am Anfang,nur service Heft keine Anzeige im Display!


    Hab auch einen Hybrid,wird jezt auch gemacht.Mich stört es nicht das es keine Display info gibt,war beim Letzten auch so.




    Gruß Der Eigene :huh:

  • Zumindest was das Jahr anbetrifft, denkt mein FTH mit. Hat mir letzte Woche einen netten Brief geschickt, es wär soweit :rolleyes:
    Den km-Stand sieht er natürlich nicht, dafür ist dann (wie anno dazumals) der Fahrer/Besitzer zuständig.


    Gruß,
    Horst

  • Die Briefe kommen zentral aus München, wenn der FTH das gebucht hat. Macht aber nix ist trotzdem hilfreich. Meine Post kam vorgestern, die Insepktion war Ende Dez... Bin wohl zu viel gefahren :D

  • Also ich bekomme die Briefe von meinem FTH auch. Die sind aber in Bremerhaven abgestempelt, nicht in München.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Seltsam, ich habe den Händler vor einigen Jahren gewechselt, die Post kam immer aus München. Sieht nach Auftragsarbeit aus. Die normale Post kommt aus der Nachbarstadt.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Meiner (1,2T C-Enter) nervt mich mit der Serviceanzeige. Nach jedem Starten steht im Display "Ein Ölwechsel ist bald erforderlich" und die Kilometeranzeige geht auf den Schraubenschlüssel. Der Countdown endet komischerweise bei 15020 KM. Beides muss ich wieder wegdrücken um meine gewohnte Anzeige zu haben.

  • Bloß gut, dass das beim Hybrid nicht so ist. Das würde mich auch nerven.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: