hatte jemand bereits selben fehler wie ich???
Vereinzelt ist das schon vorgekommen.
hatte jemand bereits selben fehler wie ich???
Vereinzelt ist das schon vorgekommen.
Wenn der Wischwasserbehälter komplett leer ist, vielleicht kann ja mal jemand beim Auffüllen darauf achten wieviel nun genau nachgefüllt werden kann? Also wie groß der nutzbare Inhalt ist.
Ich denke, diese Problematik trifft auf den C-HR nicht zu. Wie in einem Kommentar bereits angemerkt, lässt sich beim C-HR der Türgriff schließlich immer manuell herausklappen. Das funktioniert unabhängig davon, ob das Auto abgesperrt oder sogar stromlos ist.
Ich habe diesen Brief ebenfalls erhalten und bei der Werkstatt nach einem Termin gefragt. Man meinte, dass man zunächst das Update beim Vorführwagen durchführt, um zu sehen, wie lange es tatsächlich dauert. Danach werden die Termine an die Kunden vergeben.
Eine Frage an die C-HR-Besitzer, die das Update schon gemacht haben: Verstellen sich durch das Update die Einstellungen im Kombiinstrument oder bleiben diese erhalten?
Ich mache im Sommer immer kurz alle Türen auf . Runterkühlen klappt bei mir ohne den Verbrenner sinnlos im Stand laufen und die Umwelt unnötig zu belasten seit 50 Jahren.
Habe mir für kommenden Sommer zwei neue sehr qualitative hochwertige Scheibenabdeckungen a 3,99 € von Lidl gegönnt.
Lassen im Sommer die Hitze nicht rein und schützen im Winter vor vereisten Scheiben und sogar Rückspiegel.
So mache ich es auch schon seit Jahrzehnten, das nennt man einfach „Hausverstand“!
Als ich gestern bei Sonnenschein gefahren bin, hat sich das Licht etwa alle halbe Minute ein- und wieder ausgeschaltet. Heute bei bewölktem Wetter war wieder alles normal. Vermutlich hatte nur der Helligkeitssensor ein „Eigenleben“.
Die Sensorempfindlichkeit war auf „Normal“ eingestellt.
Aber die Fehlermeldungen gehen nicht weg. Auch nicht nach Neustart.
Vielleicht erst nach einigen Minuten oder dem 2x oder 3x Zündung ein? Ich hatte letztens beim Räderwechsel auch so eine Meldung, nachdem das Auto einige Minuten auf Ready und Neutral war. Ist dann wieder verschwunden.
Jumpstarter hat irgendwie nicht funktioniert
Schau Dir in aller Ruhe nochmals die Bedienungsanleitung des Powerpack an. Bei meinem Dino Kraftpaket gibt es da einen kleinen Knopf (Boost Taste), falls es nicht sofort funktioniert.
Kann man die Türen innen mit diesem kleinen Druckknopf neben dem inneren Türgriff verriegeln?