startet er im Gastmodus
Vielleicht meldest Du dich mal bei allen Geräten ab. Also Website, App und Multimediaeinheit. Danach im Multimedia anmelden. Das hat mir beim Yaris mal geholfen. Ich hatte parallel den Kundendienst am Ohr.
startet er im Gastmodus
Vielleicht meldest Du dich mal bei allen Geräten ab. Also Website, App und Multimediaeinheit. Danach im Multimedia anmelden. Das hat mir beim Yaris mal geholfen. Ich hatte parallel den Kundendienst am Ohr.
Bei mir wir eine Benachrichtigung angezeigt, aber auf die Seite aus dem Foto komme ich nicht. Keine Ahnung, ob es das gleiche ist...
Den Ladestand einer Batterie kann ich jederzeit leicht erkennen ob die Spiegel sich mit anklappen
Dafür noch eine App-Einbindung und wir haben ein echtes Feature
Nach einen CHR mit JBL und einem Yaris ohne, war das JBL ein muss für den Neuen. Relativ gute HiFi habe ich zuhause. Im Auto genügt mir die JBL, ohne wäre es aber auch ....blöd. Einfach mal testen, ist aber der beste Weg.
Und ein Kick-Down ist beim stufenlosen Getriebe nicht möglich.
Ich meistens in ECO. Nur für meine Tiefgarage am Büro (Ein Wunder der Planungstechnik) nutze ich Sport. Da musste ich beim ersten Mal die Parkbremsenunterstützung ausschalten - wegen erzwungenem Stillstand.
Die drei Modo wie früher würden mir also auch reichen.
Mein Lounge hat 4 Modi. Die drei aufgezählten, und zusätzlich noch einen Benutzerdefinierten: Custom.
Es geht hier um den Plug-In.
Ist mir schon klar, ändert aber meine Haltung nicht. Mein Plug-in läd sporadisch an der Unternehmenswallbox. Er wird aber auch betankt.
Die Standklimatisierung benutze ich persönlich sehr oft
Das verringert aber die Reichweite . Wie oben schon angedeutet die E-Reichweite ist für mich noch nie ein Kaufargument für einen Hybriden gewesen...
Ich hatte das beim 1.CHR. die Scheinwerfer wurde einfach mit einer Politur gereinigt. Aber bitte vorher nachfragen, ob das bei den neuen auch so einfach ist.