Mal ganz davon abgesehen, dass jedes zusätzliche System wieder Strom aus der Mutlu zieht...Aber vielleicht kommt ja bald das bi-direktionale Laden.
Beiträge von Hacke
-
-
Heute bekam ich den Hinweis auf ein Serverproblem in der App. Also scheint da noch Einiges zu stocken. Die Fernsteuerung der Klimaautomatik funktioniert natürlich auch nicht... Ist ja auch grad kälter geworden.
-
bei der großen Supra
Und die ist m.W. eher ein BMW als ein Toyota...
-
Traurig ust doch, dass die bei 20% Akkustand voll die Panik bekommen.
Die lachen doch bei 67% grad alle, weil es in ist. Mit 42 können sie dafür nichts anfangen.
In der Werkstatt kommen sie halt mit solchen memegestützen Verhaltensweisen nicht weiter. Immer wieder beängstigend, wenn das wahre Leben passiert.

-
startet er im Gastmodus
Vielleicht meldest Du dich mal bei allen Geräten ab. Also Website, App und Multimediaeinheit. Danach im Multimedia anmelden. Das hat mir beim Yaris mal geholfen. Ich hatte parallel den Kundendienst am Ohr.

-
Bei mir wir eine Benachrichtigung angezeigt, aber auf die Seite aus dem Foto komme ich nicht. Keine Ahnung, ob es das gleiche ist...
-
Den Ladestand einer Batterie kann ich jederzeit leicht erkennen ob die Spiegel sich mit anklappen
Dafür noch eine App-Einbindung und wir haben ein echtes Feature

-
Nach einen CHR mit JBL und einem Yaris ohne, war das JBL ein muss für den Neuen. Relativ gute HiFi habe ich zuhause. Im Auto genügt mir die JBL, ohne wäre es aber auch ....blöd. Einfach mal testen, ist aber der beste Weg.
-
Und ein Kick-Down ist beim stufenlosen Getriebe nicht möglich.
-
Ich meistens in ECO. Nur für meine Tiefgarage am Büro (Ein Wunder der Planungstechnik) nutze ich Sport. Da musste ich beim ersten Mal die Parkbremsenunterstützung ausschalten - wegen erzwungenem Stillstand.
Die drei Modo wie früher würden mir also auch reichen.