Die Systeme sind noch weit vom Optimum entfernt.
Das gilt an einigen vielen Stellen aber auch für die Infrastruktur. Windows läuft halt auch nicht auf dem C64...
Die Systeme sind noch weit vom Optimum entfernt.
Das gilt an einigen vielen Stellen aber auch für die Infrastruktur. Windows läuft halt auch nicht auf dem C64...
Edit Meint, du hast einen PI (= Plug-In)?
Jap, so war die Typ-bezeichung beim Kauf.
Moin, ich hatte in fast einem Jahr noch nie. Fahre ca. 8 km pro Arbeitsweg und zwischendurch am Wochenende auch mal 150-200km inkl. Autobahn. (3 mal im Monat)
wenn er auch aus ist!
womit im Stand laufen lassen dann wohl gegenüber Diebstahl die beste Alternative war.
Beim FTH sind das 5 Minuten, dann hast Du Gewissheit und das Problem auch gleich gelöst.
Moin, erste Einfälle:
Kind, dass mit der Mobile App spielt. Diebstahlversuch.
Was sagt den die App zur Dauer der Fahrt? Da siehst Du, ob Du der Stop-Knopf gedrückt hattest.
Aber wer hat als Dienstwagen schon einen Toyota
Ich ![]()
Mir ist Status (bzw. Symbole) aber auch egal...
Solange der Spiegel ansonsten nicht defekt ist, würde ich das abwarten. Ich musste mal 3 Wochen einen Leihwagen fahren, weil die Windschutzscheiben sprangen. Da war die zweite schon ausgebaut, als die Ersatzteile nicht mehr geliefert wurden.
Der Spiegel ist da eher ein kleineres Problem.
Zur Frage: Ja, ich würde das mindestens fotografieren (ist ja schon passiert) und dem Händler übermitteln. ggfs. beim nächsten Termin dann kontrollieren und beheben lassen.
Solange Du bei einem Vertragshändler gekauft hast, sollte die Neuwagengarantie greifen. Egal welcher Händler.