Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Ich habe auch fertig. Auch etwa 45 Minuten gedauert.
    Ich meine das alles insgesamt etwas flotter läuft. Allein das die Anzeige bei Lautstärkeänderung schneller erscheint und der Wechsel zwischen Navi und Audio etc.
    Bisher alles gut nach 2 Fahrten

  • Quelle?
    Oder im ganzen Satz: Wo finde ich eine entsprechende Rechtsgrundlage, bzw. Entscheidungen dazu? Ohne großen Aufwand.

    Toca67 hat ja schon eine Quelle gepostet. Ansonsten gibt es aber auch noch sehr viele andere Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen.
    Das ist ja leider(?) nicht das einzige Thema wo sich der Gesetzgeber nicht zu einer klaren Aussage durchringen kann :thumbdown:


    Back 2 on Topic:
    Das Update wollte ich auch runterladen. Geht aber nicht weil ich erst 200 KM fahren soll =O
    Habe zwar schon "etwas" mehr runter, aber da warte ich dann mal ab. FUD sollte jetzt langsam mal in die Zone kommen.
    In einem anderen Thread stand ja schon was dazu. :whistling:

  • Hallo, hat jemand Lösung für Mac user?

  • Welche Lösung?



    Ich habe es folgendermaßen gemacht:


    1. Einlogen auf MyToyota
    2. Karte und Updaten "kaufen" - In den Warenkorb, DSGVO und AGB akzeptieren, "Bezahlen" (Bei den meisten 0,-€)
    3. Dann unter Einkäufe die Version 6.12.0 anwählen
    4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten), entpacken macht der Mac selbst.
    5. USB Stick >8 GB (FAT) an den Mac und den Inhalt des Ordners Download/6.12.0 auf den Stick kopieren (nicht den Ordner selbst, nur die 6 Dateien) (ca. 15 Minuten)
    6. Aktivierungscode drucken, aufschreiben oder einfach abfotografieren
    7. Stick auswerfen
    8. Zum C-HR gehen, einsteigen und starten.
    9. USB Stick einstecken und warten (ca. 2-3 Minuten)
    10. Anweisungen auf dem Bildschirm folgen (Update zustimmen)
    11. Bei der Frage nach dem Aktivierungscode, auf der ersten Bildschirmanzeige weiter klicken
    12. Aktivierungscode eingeben (Bindestriche macht er selbst)
    13. Warten (ca. 55- 65 Minuten) Motor nicht abstellen
    14. Stick entfernen - FERTIG!


    Sticks mit Musik müssen einmalig neu eingelesen werden, da sich das Audiosystem zurücksetzt, während des Updates.


    Sollte ziemlich umfänglich beschrieben sein.


    Hat so beim C-HR und beim P4 von @Jesch geklappt!

  • Bin auch so vorgegangen, allerdings nach dem Entpacken hab ich einen Ordner nav und 6 Dateien. 1 Datei mit dem Namen activationscode.XML von 2017. Das alles auf den USB Stick kopieren?

  • Gerade in 38 Minuten aufgespielt, zugegeben, nur die Länder ausgewählt, die überhaupt irgendwann mal wichtig sein könnten :)
    Wobei 5° Außentemeratur nicht so ganz optimal dafür sind, Motor ging zwischendrin 5 mal ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • na toll neue Version aufgespielt.
    Ergebnis: jetzt wahre ich wieder öfters wieder neben der Strecke, na klasse.
    da lief bei mir dir Vorversion besser.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK