Ich würd ja nochmal, aber geht nicht...
Beiträge von Hacke
-
-
ganz ehrlich, meiner hatte ein paar Macken. War ja auch einer der ersten auf der Straße. im Großen und Ganzen bin ich trotzdem zufrieden. Also @turboss keine Sorge machen...Andere Neuwagen sind da schlimmer.
-
Naja dann ist ja alles gut, oder egal...Hauptsache nicht schlecht.
-
...da gibt es die Bilder auch wenn ich sie in Mp3 umwandeln!?
Nein, aber Du kannst die Bilder über z.B. Discogs runterladen und mit einem IDtag einfügen. Ich mach es mit iTunes: CD als mp3 einlesen, das passende Cover im Web suchen (ca. 600x600 Pixel), Albuminformationen bearbeiten (CD-Cover hinzufügen aus dem Download), fertig. ITunes läd zwar Cover, aber speichert sie ohne diese Schritte nicht in der mp3.
-
Dann bin ich mit guten Ratschlägen leider raus...Das Samsung habe ich letztes Jahr abgegeben.
-
Ja, es wird besser. Bin die Strecke Ahlen- Münster (ca. 34 km) mit 3,8l laut BC gefahren. Normales Fahrverhalten, nicht im Schleichmodus.
-
Bei mir gibt es nur einen Kontakt, verschiedene Nummern sind aber möglich. Ist vielleicht von der Geräte-Kombination abhängig. Bei mir ist es ein Apfelprodukt, leider geht hier bei der Nachrichtenfunktion nur der Empfang. Mit nem Samsung konnte ich auch SMS verschicken. Psot doch mal welche Mobiltelefon du nutzt, vielleicht hat hier jemand die gleiche Kombi.
-
Das ist der Teil Fleckenentfernung, den ich wirklich nicht ausprobieren will. Aber mal ehrlich, Deine 4 Beiträge hier sind wirklich eine Bereicherung. Vielen Dank!
-
Würde mich interessieren. da Ich die aussage nicht teile wo gesagt wird dass nur Plus Versionen verbaut werden.
Bei uns in Luxemburg stehen beide im Online Konfigurator.Ich hatte meinen (Proddatum 04.01.17) direkt im Oktober 16 bestellt, allerdings mit einigen Extrawünschen, so dass er wohl nach Auftrag gefertigt wurde und nicht zu den vorproduzierten gehört. Zur Auswahl gab es nur JBL mit Navi und das wurde dann ein Plus. Keine Ahnung wie das zustande kam.
Meine Freundin hat ihren P4 nachrüsten lassen, Navi Standardversion bestellt und bezahlt, eingebaut wurde ein Plus.
-
Verdammt, ich hab schon die unbeleuchteten...