Das ist definitiv nicht das aktuelle Update. Kann auch bei einem guten FTH passieren, sollte aber nicht.
Beiträge von Hacke
-
-
Manchmal muss ich beim eine Einstellung erst aus- und wiedereinschalten damit sie wieder ordnungsgemäß funktioniert. 3D war es allerdings noch nie.
-
@HardyB ist vielleicht nur ein Datenschutzproblem. Darf toyota.de Cookies setzen. Ich habe das Problem nicht und sowas erlaubt.
-
Hab ihr auch das Gefühl, dass die Fahrspuranzeige ausführlicher geworden ist? Ich habe gestern an mehreren bekannten Kreuzung plötzlich die kleine Pfeile unter stehen gehabt, selbst bei nur Geradeaus und Linksabbiegerspur.
Und der Zugriff auf die USB-Sticks ging schneller (hoffe, dass das nicht nur ein Tageslaune war)
Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen.
-
@awonder13 Kein Problem, aus genau dem Grund habe ich ja auch den Großen genommen.
-
Ja, das weiß ich wohl. Bisher passte die Software auf den 8GB Stick, waren ja auch eher 7,1 GB. Jetzt nicht mehr, aber ich glaube der Intenso ist jetzt auch nicht die Superqualität. Ist auch egal, ist ja schon alles fertig (C-HR und P4). In einem halben Jahr darf ich mich dann wieder mir der Hardware rumärgern.
-
Liegt vielleicht am Fabrikat des Stick. Mein oller intenso kommt auf schlappe 7,25 trotz mehrfacher Formatierung.
-
Ja, läuft es bei mir auch in der Regel. Beim Linsentausch ist es mir allerdings erst außerhalb der Werkstatt aufgefallen. Drinnen war es zu hell. War aber auch der erste Linsenkunde.
-
Läd grad von einem 128 GB Stick hoch, der 8 GB war laut Windoof zu klein

Bis jetzt ohne Probleme, zumindest Toyota bezogene.
Schade, dass es nicht mit nem Mac geht, dann wäre es für mich um Einiges einfacher.
-
Komm zu uns in den Kreis WAF. Da wirst du nicht weggeschickt.
Upps. Berlin ist doch ein Stück weit weg.