Farbakzente

  • Aliexpress :D ..... Bekannter von mir bestellt wohl demnächst noch andere Cover von denen und ordert mir dann welche mit.
    Ich hab die gleichen aber auch schon an meinen Celicas dran und am IQ. Für den C-HR hab ich aktuell nur welche ohne Beschriftung liegen bzw. glaub mit Toyota-Logo

    Kannst Du für mich auch gleich welche mit ordern?, würde gerne die silbernen nehmen.....die Abwicklung sollten wir doch wohl hinbekommen, Oder

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • lässt sich sicherlich einrichten. Aber ich weiß wie gesagt noch nicht wann das sein wird.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute auch endlich mal dazu gekommen ein paar Akzente zu setzen ;)
    IMG_20170723_132641.jpg
    Soll für den Anfang reichen ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hallo Michel,
    laß mich raten : gelb genommen, damit das Entwöhnen vom Juke nicht so schwer fällt :D8o:D


    Gruß,
    Horst


    PS : bei uns ist der Farbstreifen blau (=Akzent für Arme :P )

  • Die Blauen hab ich auch noch in der Hinterhand, falls ich das Gelb mal über hab.
    Schade ist, dass das Gelb nicht ganz kompatible zum Exterieur ist :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Oh, mann! Wie wäre es schön die einzelnen Optionen mal live zu sehen. Ich so dermaßen zwischen Blau und Silber hin und her gerissen. Da ich mit dem Style Selection ja bereits die Blauen Akzente habe, wäre das eine schöne Ergänzung. Aber das Silber sieht auch recht edel aus, zumindest auf den Bildern.


    Die Türschlosskappen werde ich vermutlich auch noch einmal bei Ali bestellen müssen. Die gibts ja auch bei Amazon, aber sie kamen trotz Produktbilder ohne Logo an, so dass ich sie zurück geschickt habe. Da die produktbilder mittlerweile auch gegen logolose ausgetauscht wurden, habe ich beim Verkäufe mal angefragt ob er die mit Logo wieder bekommt. Würde schon gerne über Amazon bestellen, aber scheinbar hat ja hier noch keine schlechte Erfahrungen mit Ali gemacht und die Akzentbänder gibts ja auch nur dort.

  • Die bisherigen Bestellungen von mir beim ali, liefen auch ohne Probleme.


    Man muss lediglich ein wenig Geduld mitbringen. Der Zoll sitzt manchmal recht lange auf der Ware. Zollgebühren sind bisher nicht angefallen. Die Ware wird vom Versender ganz passend ausgezeichnet :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)