ketwiesel Die Wahrscheinlichkeit arbeitet also im schlimmsten Fall gegen Dich....
Beiträge von Hacke
-
-
Ja, das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch!
-
Bilder funktionieren bei mir. Ich bein bei sowas ein Sch..er, ich hab mir zu oft irgendwo was abgebrochen. Sieht aber für beidhändige Menschen wirklich einfach aus.
-
Wenn da nix steht, sieht es oft mau aus. Sicherheit verschafft dann vielleicht ein Gespräch mit Deiner regionalen Prüfstelle. Wenn die das abnicken, oder eintragen, bist Du auf der sicheren Seite.
-
Ich finde das LED schon ausreichend. Im ProAce sind leider nur kleine Funzeln drin, aufgrund der Höhe am Fahrzeug geht es zwar auch, aber das ist ein Unterschied.
-
Batterietuning??. Aber ehrlich, unnütz. Sowohl an der Batterien als auch am Auto., wobei das letzte eine Ansichtssache ist.
-
-
Du meinst nicht die Pfefferkuchen Männer, die es für circa 50€ Beim FTH gibt?
-
Hier ist es ja lustig...
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Beim VFL bin ich mit JBL trotz Navi zufrieden. Der Klang ist für im Auto völlig ausreichend.Im FL ist diese Lösung doch nicht schlechter. Wer es in geringerer Qualität will nicht CP oder AA, was im VFL nicht geht.
Brötchen essen wir am Tisch
-
Wir haben den C-HR mit Newborn nur bedingt nutzen können. Eine Basestation und die Babyschale gehen eigentlich ganz gut, bei Einladen muss man/frau ein bisschen auf den Kopf achten, da holt man sich gern eine kleine Beule.
Kinderwagen (bei uns TFK) passen nicht komplett in der Koffreraum. Das ist bestimmt markenabhängig.
Fazit für den kleinen Einkauf reicht´s. Mehr leider nicht-