Mich wundert nur das der Beitrag der HUK24 weniger als halb so teuer wie der der HUK Coburg ist. Mein Tarif ist da ähnlich wie deiner. Hab nur die doppelte Fahrleistung.
Und du hast einen 1,8er, der ja deutlich teurer ist, als der 2,0. Ich habe bisher bei der HUK für meinen 2,0 incl. Rabattschutz und ohne Werkstattbindung auch nur 298,-€ bezahlt.