Beiträge von Micha65

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ich habe so gesehen keine Unkosten für die Excide gehabt und sogar noch Zugriffsrecht auf die alte, dem Nachbarn verkaufte Mutlu, sollte es tatsächlich mal nötig sein, wovon ich nicht ausgehe.


    Haha. Also statt erneuter Fahrt(en) a 45 km hin und 45 wieder zurück habe ich eben selbst eine neue und bessere Batterie gekauft, die Mutlu geladen und als Beleuchtungsbatterie in die Garage gestellt und ab dafür.

    mmhhh , was stimmt denn jetzt. :/

    Toy

    Willst du jetzt schon wieder ein Fass aufmachen.

    Was für ein Mutlu-Drama und was ist an die Öffentlichkeit gekommen?

    Nix !

    Die Autos verkaufen sich wie geschnitten Brot und keiner fragt sich was da für eine Batterie verbaut ist. Die Hand voll Leute hier im Forum und diejenigen die ein unglückliches Fahrprofil haben die der ADAC aufgegabelt hat ?

    Die fallen in der Masse garnicht auf. Übrigens hat es die Probleme auch schon beim Prius der älteren Generationen , und selbst im neuen Yaris oder Corolla gegeben. Und meistens hat es die getroffen welche nur wenig gefahren sind.Trotzdem wurden die Autos millionenfach gekauft.

    Schade für diejenigen wo es halt nicht passt. Muss halt jeder selber wissen ob er mit ner Powerbank unter dem Kopfkissen besser schläft .

    Wenn ich jeden Morgen Angst haben müsste das mein Auto nicht anspringt stände hier sofort wieder was anderes in der Garage.

    Es ging hier nicht um die Höhe des Beitrages sondern um eine 10%ige Anhebung .


    mbw1210

    300€ erscheinen mir schon sehr günstig. Wenn du ohne spezielle Konditionen ,sei es beruflich, privat oder was auch immer, an diesen Beitrag gekommen bist würde mich mal dein

    Versicherungsunternehmen interessieren.

    Die Wortschöpfung „Frunk“ setzt sich aus „Front“ und „Trunk“ zusammen, also aus den englischen Wörtern für „Vorderseite“ und „Kofferraum“.

    Also frei übersetzt ein Kofferraum unter der Motorhaube.

    Heute kamen die neue Abschlagszahlen der HUK.

    Was stimmt mit denen nicht.


    alt

    IMG_2041.jpg


    neu

    IMG_2042.jpg


    Ich dachte im laufe der Jahre wird es günstiger, war wohl ehr ein Irrtum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.