-
-
aber unter keinen Umständen eine Mutlu. Wurde mir auch zugesichert.
Wenn Dir das so zugesagt wurde, würde ich das reklamieren und darauf bestehen.
Bleibt trotzdem eine Mutlu.
Genau. Und ...
-
So, ich hatte heute beim FTH einen Werkstatttermin wegen einer anderen Sache. Da wurde mir angeboten gleich die 12 V Batterie zu tauschen (was ich eigentlich selber machen wollte), die bei der letzten Durchsicht schon beanstandet wurde. Gut dachte ich, bist ja einmal hier. (50 km einfache Fahrt). Sagte dann ok, aber unter keinen Umständen eine Mutlu. Wurde mir auch zugesichert. Nun habe ich kurz zu Hause geschaut und sehe irgendwas mit Türkei. Haben die mir wieder eine Mutlu eingebaut? Das wäre ja ne absolute Frechheit. Habe mal schnell ein Bild gemacht,
Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke im Voraus.
Schau mal bitte weiter rechts auf dem Typenschild. Da sollte ein Barcode sein und darüber tront der Mutlu-Schriftzug.
Dann weist du es genau.
-
Also haben die mich eiskalt besch...... ? Kannst du dir nicht ausdenken
Heute neuen Batteriewächter angeschlossen, SOC 32% nach der Heimfahrt gestern über 50 km und Stand über Nacht .
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Wie kann ich definitiv beweisen, das das ne Mutlu ist?
-
Schau mal rechts auf diesem Aufkeber und da auf das im Bild (aus Ebay-Anzeige) gelb markierte...,
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber bei mir steht doch nix von Mutlu
-
Aber bei mir steht doch nix von Mutlu
Was steht den bei dir?
Stell doch mal bitte ein Bild ein. Danke.
-
Ist doch drin. IMG_1096.jpg
-
-
Die Batterie ist vermutlich aus Februar 2025. Bei einer typischen Selbstentladung von min. 6 Prozent, passt doch.
Einfach alles falsch gemacht. Richtig wäre trocken vorgeladen lagern und kurz vorher befüllen und laden. Aber da haben die ja alle keinen Bock mehr drauf. Schlimmstenfalls ist sie jetzt schon geschädigt.