Hallo,bei uns in Wuppertal würde die Wartung 254,65 € Kosten.
Habe ich gerade über die MyT App abgefragt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Hallo,bei uns in Wuppertal würde die Wartung 254,65 € Kosten.
Habe ich gerade über die MyT App abgefragt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Unser ist 10/2020 und gibt auch keinen Laut von sich.
Ich Fahre auch 17 Zoll Winterreifen und finde es für den Winter komfortabel mit der Eigenfederung.
Fleissig und schnell diese Japaner
.
Der wird in der Türkei gebaut.....?
Ich habe auch die Versiegelung bei meinem Händler machen lassen.Und ich hatte sogar die Möglichkeit mir das anzuschauen wie die Werkstatt das macht.Als sie fertig waren wurden mir noch 2 kleine Flaschen mit Versiegelung die übrig geblieben sind mitgegeben.
Bei mir wurden auch die Einstiege und die Türen und Falsten von innen gemacht.
Das gleiche auch bei der Motorhaube und Kofferraum innen wie außen.
Ich war total begeistert von der abgelieferten Arbeit.
Ich würde es von meinem Händler wieder machen lassen.
Es geht richtig gut ,wir sind 730km auf Autobahn und Landstraße in den Urlaub nach Bayern gefahren wo wir auch noch sind.
Das Fahrzeug geht auch nicht mehr hinten runter.
Man merkt nicht mehr sofort das,dass Fahrzeug beladen ist.
Für mich einfach nur Top.
Habe die erste Fahrt mit 2 E bikes auf der Anhängerkuplung und Urlaubsgepäck für 2 Personen hinter mir.
Der C-HR liegt wesentlich besser auf der Straße mit den Zusatzfedern und wippt nicht mehr bei schlechten Straßen auf und ab,dass war vorher der Fall mit den beiden Ebikes auf der AHK.
Für mich Persönlich hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt .
Wenns im Gutachten steht ist doch alles in Ordnung, das ging aus den Posts vor Nummer 16 nicht heraus.
Das habe ich auch schon in Post 16 geschrieben.
Das Gutachten was bei den Federn dabei ist sagt etwas anderes aus.
Das ist aus dem Teilegutachten der MAD Federn.
III. Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen
III.1 Rad/Reifenkombinationen
Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung
aller serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen.
Es bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
- Es liegen besondere Prüfberichte bzw. Allgemeine Betriebserlaubnisse für die
entsprechende Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind
eingehalten.
- die serienmäßige Federwegbegrenzung darf nicht aufgrund von Auflagen in diesen
Prüfberichten (z.B. Einbau zusätzlicher Federwegbegrenzer) verändert werden müssen.
Auch wenn du weiter darauf bestest, es ist nicht so erkundigt dich doch beim TÜV .
Das Gutachten was bei den Federn dabei ist sagt etwas anderes aus.
Und ich glaube der Aussage des TÜV Prüfers schon.