Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022

  • Mir wurde am 14.7. mitgeteilt,daß der Routenimport für mein,im Auto verbautem System ,nicht vorhanden ist.Es wird schon an einer Nachrüstung gearbeitet.Gruß von der sonnigen Küste,Billy

    C-HR GR SPORT rot mit schwarzem Dach.Zulassung 7/22

  • Wie jetzt? Ich dachte, sobald man ein Navi hat und sich entsprechend anmeldet, ist das vorhanden? Gibt es da auch noch Unterschiede??

    Muss man das beim Kauf / Bestellung auch noch irgendwo angeben?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich dachte, sobald man ein Navi hat und sich entsprechend anmeldet, ist das vorhanden?

    Nö, bei meinem C-HR Spocht gibt's auch keine Routenplanung in der App. 🤷🏻‍♂️


    Micha234 Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, danach lädt aber alles wie gehabt.

    Am Flüchtigkeitsfehler bei "Schwiergkeiten" sieht man, dass mit Hochdruck dran gearbeitet wird! 8o


    Das Forum braucht unbedingt ein Emoji für Hochdruck! Sowas wie …

    😤 😮‍💨 ♨️ …

  • Vielleicht gibt's ein emoji für pure Verzweiflung und Hilflosigkeit ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • pixolin


    Was nutzt es, wenn die Option zur Routenplanung und Übertragung in den C-HR zwar vorhanden ist, aber die Übertragung, trotz fehlermeldungsloser Erledigung in der MyT-App, in 90% der Fälle bis heute im C-HR nicht ankommt, wie in meinem Fall?

    Schon beim Vorfacelift, hat mir der T-Kundenservice auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Fachabteilunug "arbeite mit Hochdr......... daran". ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • aber die Übertragung, trotz fehlermeldungsloser Erledigung in der MyT-App, in 90% der Fälle bis heute im C-HR nicht ankommt, wie in meinem Fall?

    Bei mir auch nicht. Hab's ein Mal versucht, ohne Erfolg. Seitdem Zieleingabe per Sprache, funzt in 98% aller Fälle.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic