Schön Micha234 , daß du jetzt wieder Ruhe hast!
Leider nicht. Nach einigen Tage relativer Ruhe knarzt und klappert es immer noch / schon wieder. Ich habe jetzt mal alle betreffenden Threads durchforstet und ALLE Möglichkeiten von klappernden Verkleidungen/s-teilen über verstellte Gummipuffer bis hin zur klappernden Heckablage durch, ohne Erfolg. Heute habe ich dann sogar den Styroporboden mit Inhalt und alles was sonst lose im Auto lag, ausgebaut/entfernt. Es knarzt immer noch, und zwar nicht bei jedem Schlagloch, eher bei Bodenwellen oder wenn man den abgesenkten Bordstein hochfährt. Egal, ob mit Vorder- oder Hinterrädern, es knarzt von irgendwo hinten, als wäre ein Stoßdämpfer trockengelaufen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe jetzt einen Termin für Mittwoch beim FTH. Sollten die das nicht zeitnah auf die Reihe kriegen, bin ich geneigt, das Auto zurück zu geben.
Mit allen meinen Autos zusammen hatte ich über viele Jahre nicht so viel Ärger wie mit dem C-HR in 2 Monaten. Von der fehlenden Einweisung über den Dachschaden, den ich zwar selbst verursacht habe aber bei der Reparatur immer wieder vertröstet wurde, bis zur halbtoten Batterie und Navi, welches 9 Kilometer daneben hängt, reichlich dummen Sprüchen beim FTH, etc. pp. - im Moment macht das Auto keinen Spaß.