Von wegen, Kino ist billiger, die Wäsche hingegen ein teurer Spaß
![]()
Klar, wenn man die teuerste Wäsche nimmt, Bürsten mit Nerzbesatz, Shampoo mit Manuka-Honigextrakt und trockenpusten durch nordtibetische Wandernonnen......
Von wegen, Kino ist billiger, die Wäsche hingegen ein teurer Spaß
![]()
Klar, wenn man die teuerste Wäsche nimmt, Bürsten mit Nerzbesatz, Shampoo mit Manuka-Honigextrakt und trockenpusten durch nordtibetische Wandernonnen......
Is´ ja wie Kino mit ohne Geld.....
Die haben da ne schöne Kaffee, Snack, Getränke
Das wird mit Jahren aber auch immer weniger. Bei der ersten Inspektion wurde ich noch mit `Oshibori´ (heiße Handtücher zur Erfrischung) Tee, Kaffee und Süßkram empfangen. Bei der nun 4. Inspektion musste ich mir den Kaffee in der Bäckerei nebenan holen.....
Bevor ich 80€ für einen Leihwagen opfern würde, könnte ich die max. 4 Stunden locker mit einem guten Buch, oder einer Fahrradtour an der frischen Luft überbrücken.
So mach ich´s auch. Ich frage zwar auch immer nach einem Leihwagen aber die scheinen bei Auto Levy nicht immer auf´m Hof parat zu sein. Wenn doch, zahle ich höchstens 30 €. Die Zeiten, wo es bei Reparatur/Inspektion einen kostenlosen Leihwagen gab, sind wohl vorbei.
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Ich würde da mal nachfragen, warum ein Leihwagen für die paar Kilometer fast teurer ist als ein Taxi. Zumal das ja der gleiche Levy ist.
Kann ja sein, dass ich übervorsichtig bin aber wenn man mit offener Heckklappe und über Schlaglöcher, Bordsteinkanten o.ä. fährt, geht das nicht unheimlich auf die Scharniere? Die Heckklappe wiegt ja schließlich ein paar Kilo....
Es sei denn, mit den deutschen Autobahnen geht es auch noch bergab...
Das kann man auch von zwei Seiten sehen....
Bisher absolut keine Probleme. Wäre ja auch noch schöner.....
Hast du die 1. oder die 2. Gen.?
Bei der 1. Gen. absolut kein Problem. Kann sein, dass du nochmal nachwischen musst, weil die Waschbürste nicht überall hin kommt. Bei der 2, Gen dürfte es nicht anders sein.
P.S. Herzlich willkommen!
Für die Modelle Yaris und Yaris Cross haben wir ....
Toll! Aber was hat der C-HRler davon?
Die stets mitgeführte Akku-Starthilfe kam nie zum Einsatz.
Aber WEHE, man hat sie nicht dabei .....