In den 80ern kamen grade die dritten Bremsleuchten in Mode. Nachrüstsatz für den Golf I zu teuer, also 2 Nebelschlussleuchten ins Heckfenster geschraubt, ich fand's sowas von cool. Die grünen Streckenposten leider nicht.... ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
und das sonstige Gedöns rund um den Wagen.
Yepp, alles mögliche. Discobeleuchtung, 3 Subwoofer ...... aber blooooß keine Freispecheinrichtung, is' uncool.
-
Das war arg unter der Gürtellinie und eines Vertragshändlers unwürdig!
Trau' einem Autoverkäufer nie weiter, als Du das Auto werfen kannst....

-
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“
- Aristoteles, 384-322 v. Chr.
Wahre Worte. Aber ich denke, jede ältere Generation sagt das über die nachfolgende.
-
Führerscheintests sind auch nicht deren Ding.
Liegt daran, dass man während der Fahrprüfung nix posten, ääh, content createn darf.

-
-
Wenn dann auch ich als seinerzeit Betroffener meine Senf dazugeben darf. Warum nicht einfach die Mutlu raus und eine gute Batterie rein? Seit ich das gemacht habe, gab es keine Probleme mehr. Und ich fahre wirklich wenig, manchmal steht der C-HR über eine Woche in der Garage. Vor dem Winter und vor dem Sommer, wenn Urlaub ansteht, wird die Exide geladen und alles ist gut. Die ganzen Diskussionen, wer was verbockt hat, führen doch zu nichts.
Eine neue Batterie mag zwar Geld kosten aber wenn ich manchmal sehe, wie viel und welcher (haut mich!) Firlefanz für´s Auto gekauft wird, sollten die paar Kröten für eine neue Batterie doch wohl kein Problem sein.
Just my 2 cent.

-
Die Lösung des Problems ist die Entfernung des vorderen Stopfens (Richtung Kotflügel hin).
Normalerweise gehört aber gar kein Wasser in die Tür.
-
Und ein Kick-Down ist beim stufenlosen Getriebe nicht möglich.
Gut, ich nehme alles zurück und behaupte dass Gegenteil.

(Obwohl die Wirkweise sehrt ähnlich ist...)
-
Teure Folgen drohen
Umfrage: Junge Menschen fürchten Werkstattbesuche
Der Reifenwechsel steht an – doch vielen Autofahrern wird beim Gedanken an den Werkstattbesuch mulmig. Was sie beunruhigt und wie sich Stress vermeiden lässt. Mit dem Herbst beginnt für viele Autofahrer auch die Saison der Werkstatttermine – doch die ist offenbar mit mehr Sorgen verbunden als gedacht. Laut einer aktuellen, repräsentativen Umfrage im Auftrag des Autoportals Autoscout24 verspüren 73 Prozent der deutschen Autofahrer Unbehagen oder Angst beim Werkstattbesuch. Besonders stark betroffen: die Generation Z. In der Altersgruppe der unter 30-Jährigen geben neun von zehn Befragten an, Werkstätten mit Unbehagen zu begegnen. Gründe dafür gibt es viele. Die häufigste Sorge: überhöhte Reparaturkosten.
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Umfrage: Junge Menschen fürchten Besuch von Autowerkstätten