Mir hatte schon der ADAC-Mann bescheinigt, dass die Batterie hinüber ist. Ich hätte also einen Messbeleg gehabt.
Hätte ich mir auch mal geben lassen sollen...
Ich habe seinerzeit die Batterie nach dem Malheur selbst vollgeladen und bin danach zeitnah zum FTH gefahren. Der hat dann nur mal kurz mit einem kleinen Tester nachgemessen und gemeint, es wäre alles OK. Da habe ich wirklich gepennt und bin den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.
weil er "solche Autos" sonst höchstens bei Reifenpannen oder Problemen hat,
So ist es ja auch. Die Pannenstatistik wird ja auch nur, besser gesagt größtenteils durch die vermaledeite Mutlu in die Höhe getrieben.
Ich warte ja immer noch auf die Stellungnahme von Toyota zu diesem Problem. Ich würde die ja mal anschreiben aber bis auf die üblichen, oberflächlichen Antworten mit Textblöcken (Tut uns leid.... wir arbeiten dran.... Hochdruck...Blablabla...) wird da nichts kommen.