340 Öcken, stolzer Preis. Dann noch die Montage dazu....
Beiträge von Micha234
-
-
Du solltest die Fenster dann aber ein paar Tage zulassen. 24 Stunden reichen nicht aus. Sonst hakt es beim Fenster hochfahren.
Stimmt. Besonders bei dem momentan kühlen Wetter kann es ein paar Tage dauern bis sich die Gummidichtungen eingegroovt haben. Meine haken immer noch etwas (hinten) aber nicht so viel, als dass die Sicherheitsschaltung greift und die Fenster wieder runterfahren. Whatever, missen möchte ich die Dinger nicht.
-
Wenn dir der FTH die Cams einbaut, muss er meines Wissens auch dafür grade stehen. Wenn du sie selbst ein- und dabei Mist baust, dann ist das nicht der Fehler von Toyota. So war`s gemeint.
Aber wie auch immer, so eine Dashcam mag praktisch sein, bei mir persönlich stimmt der Kosten/ Nutzen-Faktor nicht. Jedenfalls im Moment, bei den wenigen Kilometern, die ich zur Zeit fahre.
-
Um Gottes Willen! Selbst wenn der Einbau gelingen sollte und das Ding tatsächlich so funzt wie beworben, wäre mir das zu brenzlig, alleine schon wegen der Fahrzeuggarantie. Wenn, aus welchen Gründen auch immer, die Assi`s irgendwann nicht mehr funktionieren, ratet mal wer/was dann wieder Schuld hat...
-
Bei mir wäre letzteres der Fall. Irgendwas mit Saugnapf. Und natürlich gesetzt den Fall, ich würde so'n Ding irgendwann mal brauchen.
-
So viele Ford wie da rumstehen, das kann kein Zufall sein.
Doch. Ich sehe den Erlkönig auf einer öffentlichen Straße fahren, die Ford´s können auch auf einem Parkplatz einer Ford-Werkstatt sein. (Klugscheißmodus aus)
-
Bei mir auch alles reibungslos und alle Fahrten der letzten Zeit vorhanden
Dito. Und sogar der Weihnachtsbaum erscheint noch auf dem Startbildschirm. 🎄 (Bedeutet wohl, dass man mit Hochdruck noch nicht dazu gekommen ist, zu prüfen, was los ist.)
-
Boah, da kriegste ja Augenkrebs von! 🤪
-
Sie arbeiten an dem Problem.
Natürlich mit Hochdruck! 🤣
-
Trabbi lässt grüßen?