Mmit den kleinen Fernstern hinten ist der C-HR auch nicht unbedingt "kinderfreundlich".
Egal, irgendwann glotzen die sowieso nur noch auf's Schmattfohn. ![]()
Mmit den kleinen Fernstern hinten ist der C-HR auch nicht unbedingt "kinderfreundlich".
Egal, irgendwann glotzen die sowieso nur noch auf's Schmattfohn. ![]()
Im Winter springt der Verbrenner des C-HR sowieso früher an, bei mir sogar schon, wenn ich aus der Garage fahre. Und beim C-HR gilt wie bei jedem anderen Verbrenner auch, dass man bei kaltem Motor hohe Drehzahlen grundsätzlich vermeiden sollte.
Überhaupt springt der Verbrenner öfter an als man denkt, schließlich ist das kein E-Auto, der den Verbrenner erst anschmeisst, wenn der Strom alle ist.
Warum gleich alles verwerfen?
Weil das offensichtlich zum scheitern verurteilt ist. Ich weiß zwar nicht, wie viel das Ladegerät für den e-Scooter zieht aber es wird garantiert mehr sein als eine Kühlbox. Die Mutlu´s vegetieren sowieso schon am Existenzminimum vor sich hin, da würde ich nichts anhängen, was nicht zum Auto gehört. Weder im READY-Modus, schon gar nicht ohne READY. Meine Meinung.
Wenn´s unbedingt sein muss, würde ich mir eine zweite, autarke Batterie in den Kofferraum stellen und von dort per Wechselrichter den Scooter laden. Nachteil: Die Batterie müsste dann ab und an mal geladen werden. Vorteil: Starthilfe, falls die bordeigene Mutlu mal wieder Hilfe braucht. [Ironie OFF. Oder auch nicht.]
Um Gottes Willi! An die Toyota High Quality Batterie was anhängen? ![]()
bei der Mutlos
Freud'scher Vertipper? ![]()
Man sagte es mlir so am Telefon.
So recht mag ich das auch nicht glauben. Ich hake da aber noch mal nach, bevor ich mich endgültig entscheide.
Dann einmal 3 1/2 Stunden Zeit investiert und die AHK war eingebaut. Alles kein Hexenwerk.
Es gab Zeiten, da hätte ich das auch hingekriegt. Heute wäre dann die Menge Schmerzsalbe für hinterher teurer als die AHK. ![]()
Zitat, die arbeiten auch mit ATU zusammen. Jetzt wird der ein oder andere hier gleich wieder völlig ausflippen,
Naja, ausflippen nicht. Unserem ATU traue ich einfach nicht. Wenn die schon in unserer Dorfzeitung Monteure, auch Quereinsteiger suchen, dann wirkt das auf mich nicht grade vertrauenserweckend. Mag zwar seltsam klingen aber ich bin lieber beim Fachmann und zahle ein paar Euro mehr als bei jemandem, der sich erstmal den Bauplan vom C-HR aus dem Internet laden muss.
Ordentlich gebunden bliebe dann zumindest beim 2.0-Liter-Modell kein Kofferraum mehr übrig...
Beim 1,8er sind's 792 Seiten im pdf-Format. Und dann nochmal extra Handbuch für das Multimediasystem mit 246 Seiten. Geht von der Dicke her wirklich in Richtung Quelle-Katalog. ![]()
fürs Material der AHK ca 800 Euro inkl esatz ohne Montage im Angebot
Bei meinem FTH Levy z. Zt. 551,99 € komplett und abnehmbar aber ohne Montage. Man rechnet aber mit 5 Stunden Schrauberei. Vielleicht holt man sich so die Kröten wieder rein. ![]()