Beiträge von Micha234
-
-
Heißluftfön z.B.
Oder mit Streichholz/Feuerzeug kurz drüber gehen
Uuuuh, das ist aber nichts für Grobmotoriker. Schnell sieht´s schlimmer aus als vorher. 😲
Wie man die dort vermeiden könnte, wüsste ich jetzt nicht.
Einfach ein Stück farblich passenden Filz mit doppelseitigem Klebeband draufbappen. Hilft auch gegen das klappern.
-
Aber da bin ich wahrscheinlich ziemlich alleine mit und einfach zu altmodisch
Nö, biste nicht. Einiges von diesem ganzen Schnickschnack ist wirklich so nötig wie ein Pickel am Popo, wie z.B. die Fußbodendisco, die wo da aus dem Außenspiegel erstrahlt. Dafür hätte ich lieber ein g'scheites Lademanagement.
-
Daher raten wir Ihnen ergänzend, Ihre nächstgelegene Toyota-Vertragswerkstatt aufzusuchen und dort die Verfügbarkeit eines solchen Updates für Ihren Toyota prüfen zu lassen.
... zum Sonderpreis von € 98,50 ?
-
der song last christmas ohne gesang
Das wäre schon mal ein Anfang...
-
Im 'normalen' MM19 gibt's reichlich Einstellmöglichkeiten, sollte dann beim JBL auch so sein, wenn nicht sogar besser.
Ich habe die Höhen und Mitten angehoben und den Bass nur minimal. Den Fader habe ich so eingestellt, dass alle 4 Boxen gleich gut zu hören sind. Wie schon erwähnt reicht mir das völlig.
Im übrigen sehe ich JBL nicht als das Maß aller Dinge. Ich hatte teure Standboxen und einen Kopfhörer von JBL, beides semibegeisternd.
-
Ääääh, nö. Vor zwei Monaten hatte ich schon mal zu wenig Luft drin und nachgepumpt. Nach ein paar Metern Fahrt ging die Warnlampe aus. Letzte Woche direkt nach dem nachpumpen.
Und wo wir schon OT sind, ich würde mir wünschen, dass angezeigt wird, welcher Reifen Luft braucht. Andererseits ist es ja auch nicht schlimm, wenn man mal alle Reifen prüft.
-
Hatte ich auch.
Dito. Isso bei dem Wetter.
-
Und dann bleibt noch die Ungewissheit, wie lange das hält.
Gute Frage. Wie bei fast allem gibt es gute und schlechte Qualität. Und auch das Aufziehen ist nicht schnell mal eben gemacht. Über die Arbeitsweise könnte ich jetzt ein Referat halten aber das würde den Rahmen sprengen. Nur soviel, der Fehlerquelle gibt es viele und fast immer muss nachgebessert werden.
Mein C-HR ist ja sodalithblau, direkt vom Hof weggekauft. Nicht wirklich meine Farbe aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. 😉 2,5 Mille und mehr für meine Traumfarbe wären mir definitiv zu viel.
-
Garage mit Heizkörper
Das lass aber nicht die neidischen Nachbarn hören. Stichwort Waschlappen statt warme Dusche 😂