Gestern mal wieder 12 Kilometer neben der Spur, zum 2. Mal jetzt. 😲 Dieses Mal habe ich mal nicht versucht, den Fehler zu finden. Und heute morgen wieder allet chic, allet juut. Keine Ahnung woran das liegt, Navi selbst nicht richtig eingebucht? Satellit mit Unwucht?
Beiträge von Micha234
-
-
Moin,so alles fertig wieder .Umsonst.😃
Du meinst kostenlos - umsonst wäre schlimm...

-
LED-Innenraumbeleuchtung ist ja tatsächlich ein großes Upgrade,
Dem kann ich nur zustimmen. Mit den Standartbirnchen kannste dir höchstens eine Dunkelkammer einrichten. Zum Glück hatte ich noch ein paar Philips W5W mit 8000k kaltweiß, leider nirgendwo mehr zu bekommen - oder nur zum 4-fachen Preis.
-
Man kann alles trinken. Manches allerdings nur ein einziges Mal....
-
... und Ersatz kostet dann 59 Euro, wie das bei kleinen Plastikteilen üblich ist.

-
Im Haushalt hat das Zeug nix zu suchen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass destilliertes Wasser aggressiv sein soll. Aber da mache ich mich mal schlau, bevor ich das Gegenteil behaupte. Zu mindestens im Bügeleisen hat es seit Jahren noch keinen Schaden angerichtet.
Nachtrag / Zitat:
Was für Wasser kommt in die Scheibenwaschanlage?
Sie können die Scheibenwaschanlage mit normalem Leitungswasser auffüllen. Destilliertes Wasser ist nicht erforderlich, schadet aber auch nicht. Oft wird für das Nachfüllen destilliertes Wasser empfohlen, da Leitungswasser Kalk enthält. Der Kalk aus Leitungswasser setzt sich in der Regel jedoch erst bei hohen Temperaturen beispielsweise in einem Durchlauferhitzer oder in der Kaffeemaschine ab. Bei den normalen Umgebungstemperaturen im Auto setzt sich praktisch kein Kalk ab.
Quelle: Wischwasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen (motointegrator.de)
-
Liegt das an dem "sodalithdingensblaumetallic" ?

Wahrscheinlich zu viel Allohol in der Scheibenwaschanlage.
-
Ab zum FTH, sollte Serviceleistung sein.
-
Toy, Du Kreditrakete!

-
Heute hat mein FL ein THW-Fahrzeug, das in die Straße einbiegen wollte, als Autobahn interpretiert....
Meiner schafft es, an einer bestimmten Landstrassenkreuzung jedes Mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 10 km/h zu erkennen. Weit und breit kein solches Schild zu sehen.