Abdeckung Abschleppöse in Stossstange vorn neben Kennzeichenhalter

  • Hallo,

    heute bei FTH gewesen. Der Mitarbeiter vom Lager kannte diesen Fall. Kappe wird oft geklaut. Teil ohne Lackierung ca. 20€ plus Tokiorot lackieren ca.40€ für 49cm2. Nächste Woche wahrscheinlich fertig.

  • Irgendjemand kann so was immer gebrauchen-wahrscheinlich, weil es an seinem Auto fehlt... bei meinem Juke wurde versucht, die farbig lackierten Spiegelkappen zu klauen... X( X(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ist schon heftig...aber wer will schon mit einem Loch da vorne rum fahren :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Der Preis ist wirklich unanständig für so eine kleine Kappe, aber immerhin gleich in der richtigen Farbe!

    Mich würde so ein Loch auch nerven und ich würde ebenfalls schnell wieder die Kappe besorgen! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • bei FTH abgeholt und 65€ bezahlt.

    😲😲😲


    Ist das Teil von japanischen Jungfrauen im Kloster bei Blutmond handgeschnitzt und die rote Farbe mit EInhornhaaren aufgetragen, danach mit der Rikscha zum FTH gebracht? Das würde den Preis erklären, alles andere ist Abzocke. Lässt sich auch nicht gestiegenen Transport-, Material- oder was auch immer -kosten erklären. Die Material und Herstellungskosten dürften locker unter wohlwollend geschätzten 5€ liegen, incl. Lackierung.


    Falls ich dieses Teil mal verlieren sollte, würde ich mir eine Alternative einfallen lassen. Kunststoffplatten in jeder Dicke und Farbe hätte ich hier oder kann ich für ein paar Cent besorgen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Es ist doch immer so:Nachfrage bestimmt Preis. Man wird vielleicht die Kappe unlackiert bekommen.aber ob die Lackierung dann günstiger ist und die Farbe genau passt.... :/

    Ich habe mal Industrie-Armaturen verkauft. Sobald diese im nuklearbereich eingesetzt wurden, war die Ersatzdichtung locker 200% teuer-aber identisch mit der aus anderen Armaturen...

    Und diese Kappe wird eben nur toyota haben und es ist ein sichtbares Teil. Da geben die Leute das aus :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Das Prinzip kenne ich auch, Ersatzteile sind immer `etwas´ teurer. Aber 65 Öcken für so ein Plastedings halte ich für übertrieben. Mich würde mal interessieren, was das Teil in unlackiert kostet, 62,50?

    es ist ein sichtbares Teil. Da geben die Leute das aus

    Mag sein - ich nicht. 😒 Ich bin immer gerne bereit für gute Leistung auch gutes Geld zu bezahlen, egal in welchem Lebensbereich. Aber wenn ich merke, dass ich abgezockt werde, ist Schluss mit lustig.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Er hat es ja irgendwo oben geschrieben. Teil ca.20 Euro, Lack um die 40€.


    Ich glaube auch nicht, dass das Abzocke ist, sondern normal. Wenn man überlegt, was es heutzutage kostet, etwas lackieren zu lassen...allein so ein blöder lackstift ist ja s...teuer.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bijou1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.