dass Toyota das technisch durchaus so umsetzen hätte können, dass auch Weniger-Fahrer keine Startprobleme bekommen.
... zumal das vermutlich nur eine Softwarenummer ist.
dass Toyota das technisch durchaus so umsetzen hätte können, dass auch Weniger-Fahrer keine Startprobleme bekommen.
... zumal das vermutlich nur eine Softwarenummer ist.
Die Japaner sind doch immer übervorsichtig.
Dann sind bei der amerikanischen Version bestimmt noch 5 Lagen Asbest und ein dickes Gitter verbaut. Da gibt´s ja immer gleich Klagen auf 50 Mio. $$$ ![]()
Kann es sein, dass dieses "bescheuerte" Edelstahlblech eine durchaus sinnvolle Funktion hat und die AHK gegen Hitzeabstrahlung von der Abgasanlage schützt?
War auch so mein erste Gedanke. Ein reines Designelement wird´s wohl nicht sein.
Wenn´s einen wirklich stört, kann man es ja immer noch schwarz lackieren.
Bleiben wir doch mal realitätsnah, dem Fahrstil so mancher Idioten nach flimmert dann eher "Fast & Furious" auf dem Bildschirm.
Zum Thema USB-Stick, ich habe einen 128er drin, wo meine Lieblingsmucke drauf ist. Das reicht selbst für lange Fahrten. Meine komplette Musiksammlung muss ich nicht mitnehmen und die ganze Zeit auf dem Display herumtapsen.
Hier in der Gegend, auf'm Dorf gibt es leider nichts vergleichbares. Wir hätten Mr. Wash aber die haben einen sehr schlechten Ruf. Daher lieber Normalwäsche und selber Nano-Politur drauf, spart Geld und gibt Muckis. ![]()
In jeder Waschanlage bekommst du auch eine Versiegelung automatisch. Dies wäre ja blöd.
Nicht, wenn Du eine billige Standartwäsche nimmst. Ich benutze eine Portalwaschanlage und beim billigsten Programm wird nur gewaschen, abgespült und trocken gepustet. Dieses ganze Heißwachsgedöns mit Superpolish, Diamantglanz und was nicht alles kostet nur eine Schweinekohle und hält eh´ nur bis zum nächsten Regen.
Zur Starterbatterie: Das finde ich wirklich ein Problem. Ich fahre nicht unbedingt jeden Tag, weil ich viel Home Office mache und auch viel mit der U-Bahn fahre.
Kann ein Problem sein, muss aber nicht. Entweder ab und zu mal laden oder gleich auf Nummer Sicher gehen und eine neue Batterie (Exide irgendwas...) einbauen. Habe ich nach dem ersten Totalausfall gemacht. Seither wird 2 Mal im Jahr geladen und gut ist´s. Zur Sicherheit noch eine Powerbank unter´m Sitz. Ich fahre übrigens auch nicht viel, das Auto steht besonders im Winter öfter mal ein paar Tage in der Garage.
Hätte übrigens noch einen Jumpstarter zu verkaufen: Jumpstarter 2.400 A Spitzenleistung, 800 A Dauerleistung. - Biete Bereich - Toyota C-HR Forum
ob SIM karte ersetzen könnte
Nicht wenn es, wie ich vermute, eine eSIM ist.
noch ne Louis Vuitton Mappe dazu bekommen
Yepp, auch aus der Türkei. (Marke "Speschel Preis, ohnli for juh mei Frennt!")