Beiträge von Micha234
-
-
Inzwischen gibt es auch immer mehr Fälle da schneiden die nur die Kabel durch oder zerstören Monitor und Co. Das liegt aber an der ganzen Schwurbelsch...eiße in Deutschland.
Nicht zuletzt an blinder Zerstörungswut wegen Langeweile und "Vorbildern" im Internet und natürlich auch wegen mickriger Strafen. Damit kann man zusätzlich noch bei dem Kumpels prahlen.

-
-
Keine Möglichkeit, da keine Garage und draußen Stellplatz kein Stromanschluss verfügbar. Oder meintest du im Ready Modus laufen lassen bis der Wächter 100% anzeigt?
Ginge natürlich auch, dauert natürlich länger.
-
Lade die Mutlu doch nochmal voll und dann nach ein paar Tagen nochmals nachmessen.
-
Hinterher ist man immer schlauer.

Ich habe mir seinerzeit schon gedacht, dass es Probleme mit dem FTH gibt, nachdem er die Mutlu geprüft und für i.O. befunden hat. Habe mir dann selbst eine Exide gekauft und eingebaut. Die Mutlu habe ich behalten und nutze die jetzt als Stromquelle für die Garagen(not)beleuchtung von meiner und der Nachbargarage. Die Exide wird jetzt halbjährlich kontrolliert und bei Bedarf geladen.
-
Beim 1er bisher absolut keine Probleme, ich benutze die Hold-Funktion fast täglich.
und was macht man in der Situation am besten?
Zündung aus und wieder einschalten, quasi Neustart wäre so meine Idee (ohne Gewähr!). Und dann mal beim FTH vorsprechen.
-
aber unter keinen Umständen eine Mutlu. Wurde mir auch zugesichert.
Wenn Dir das so zugesagt wurde, würde ich das reklamieren und darauf bestehen.
Bleibt trotzdem eine Mutlu.
Genau. Und ...
-
Ich habe sehr oft eine schlier (wachs)auf den Scheiben und bei Gegenlicht Nacht und Regen sehr oft Probleme und diese sind nur für die Sicherheit wenn nichts mehr geht.
Versuch mal Brennspiritus, damit geht der Schmier runter.
-