Ali ist das neue Ikea..
Das Prinzip ist aber das gleiche: Idioten Kaufen Einfach Alles.
(Gilt auch für Temu.)
Ali ist das neue Ikea..
Das Prinzip ist aber das gleiche: Idioten Kaufen Einfach Alles.
(Gilt auch für Temu.)
10.000+ Dateien
![]()
Ich habe grade mal 150 oder so. Ab und zu wird mal nachgefüllt und rausgeschmissen oder das Radio läuft. Reicht mir völlig.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, wenn die Bitrate der mp3´s stimmt, macht das schon eine Menge aus. Unter 128 kbit/s, eher 192 kbit/s kommt mir nichts ins Auto. Bässe, Höhen und Fading angepasst und schon reichts. Jedenfalls mir, ich muss keine rollende Disco haben und möchte auch vom Verkehr noch was mitkriegen.
Übrigens, früher war man mit sowas King auf´m Ring! ![]()
Toll, Schwanensee am Kofferraum! ![]()
Wie wär's mit barfuß und Heftzwecken? ![]()
Neues zum Thema Felgen und Hausmittelchen, passt ja grade:
Der Cola-Trick: ADAC rät ab
Die Felgen gründlich zu reinigen, gehört beim Reifenwechsel dazu. Manche greifen dafür zu Essig, Cola oder Backofenspray. Doch kann das gut gehen?
Viele Autofahrer suchen nach kostengünstigen Möglichkeiten, ihr Fahrzeug zu pflegen. Ein beliebtes Thema ist die Felgenreinigung, bei der oft Hausmittel wie Cola oder Essig zum Einsatz kommen. Aber lohnt sich das wirklich?
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Felgen reinigen: Achtung bei Hausmitteln wie Cola, Essig & Co.
Stellt euch doch mal VOR das Auto und lasst jemand anderes hupen. Vielleicht ist ja nur die Schalldämmung zum Innenraum beim C-HR zu gut. ![]()
Mehr Kilometer als angemeldet: Was das für die Kfz-Versicherung bedeutet
Ein spontaner Urlaub und schon ist es passiert. Die Kilometerangabe der Kfz-Versicherung ist überschritten. Was sollte man jetzt tun?
Beim Abschluss einer Kfz-Versicherung muss die voraussichtliche jährliche Fahrleistung angegeben werden. Diese ist ein ausschlaggebender Faktor für die Berechnung des Versicherungsbeitrages. Denn je höher die Fahrleistung, desto höher ist auch das Unfallrisiko. Was passiert, wenn die jährliche Fahrleistung überschritten wird und es gar zu einem Unfall kommt? Ein Überblick.
Es ist grundsätzlich kein Problem, wenn die jährliche Fahrleistung überschritten wird, solange sich die Überschreitung im Kulanzrahmen von circa zehn bis 15 Prozent befindet. Sind es deutlich mehr Kilometer als angegeben, müssen Versicherte eine Strafzahlung in Höhe eines kompletten Jahresbeitrags nachzahlen. Immer wieder landen solche Fälle daher auch vor Gericht.
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Kfz-Versicherung: Das passiert, wenn das Kilometerlimit überschritten wird?
Zum Pieper gibt es für ältere Autos Alternativen: