Druck unterschied von 0,3 bar
Das kann verschiedene Ursachen haben. Reifentemperatur, Außentemperatur, unterschiedliche Druckmessgeräte, ...
Druck unterschied von 0,3 bar
Das kann verschiedene Ursachen haben. Reifentemperatur, Außentemperatur, unterschiedliche Druckmessgeräte, ...
Bei langsamer Fahrten kommen Quetschen Geräusche von hinten. Hab ihr auch ähnliches?
Das kann viele Ursachen haben. Stoßdämpfer, Heckklappe, etc. Das aus der Ferne zu beurteilen, ist schwierig. Am besten zum FTH (Freundlicher Toyota-Händler) und reklamieren.
Sind die Parksensoren abschaltbar?
Ja, in der Multifunktionsanzeige mitte neben dem Tacho zu sehen und am Lenkrad rechts auswählbar und nennt sich PKSB (Einparkunterstützungs-Bremse) Steht auch im elektronischen Handbuch, welches Du Dir bei Toyota runterladen kannst.
Dass o.g. System allerdings bei montierter AHK immer piepst, ist mir neu. Ich habe auch eine AHK, da piepst gar nichts. Auch hier solltest Du Dich beim FTH mal schlau machen.
Dritte Frage: wegen oberen spoiler, ist Waschstraße gefahrlos zu besuchen
Absolut kein Problem.
sehe ich ja in langen Nachtfahrten wieder gestochen scharf
Ich kann/soll/darf angeblich sogar auf meine Brille verzichten weil ich eine Korrekturlinse kriegen soll. Wir werden (Achtung, Wortwitz...) ja sehen.
Lieb gemeint Ottili aber ich denke, es hat keinen Taug, wenn's mir nicht gut geht. Ich hatte schon mal die selbe OP und da war ich 1 Woche out of order.
..... und ich habe am 1.10. eine Verabredung mit einem Star - meinem grauen Star, der wo operiert wird. Ist quasi ein Starschnitt.
Ich habe bisher nur ein Mal eine Waschstraße benutzt. Aussteigen, nach vorne laufen und sauberes Auto in Empfang nehmen - so der Plan. Laut Anweisung Wahlhebel in Stellung N und ich musste aber den Schlüssel drin liegen lassen und die Kiste hat trotzdem gepiept wie blöde. Und nach einigen saublöden Kommentaren der Mitarbeiter fahre ich jetzt nur noch in Portalwaschanlagen. Da hat´s noch nie Probleme gegeben.
Meiner ist von 2018, aber da klappert nix.
Es ist/war ja auch nicht jeder C-HR betroffen. Vielleicht hat´s mal beim Zulieferer einen schlechten Monat gegeben oder eine Maschine war nicht richtig eingestellt - nichts genaues weiß man nicht...
weil dadurch die rechte weiße Begrenzungslinie besser angeleuchtet wird.
Das ist aber auch nur marginal - egal. Btw. Ich habe die Standardbirnen gegen etwas hellere/weiße Birnen getauscht. Das war mal richtiges Gefrickel und viel gebracht hat´s auch nicht. Vielleicht sind wir alle auch nur zu verwöhnt, weil das normale Abblendlicht (LED) schon ein Quantensprung gegenüber dem alten H4-Gefunzel ist.
Um aber mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Die Abblendautomatik funktioniert auch bei der 1. Gen. sehr gut. Ich benutze sie zwar nicht so oft aber wenn, so zwischen unseren Dörfern, hat´s bisher noch kein Aufblenden der entgegenkommenden Autos gegeben.
Nö. Ist definitiv ein Nachfacelift.