Naja, deaktivieren ist ja nicht Sinn der Übung, wenn man das Feature gerne nutzen möchte. Daher würde ich - auch bei eventueller Fehlbedienung - den FTH kontaktieren. Hat ja schließlich teuer Geld dafür bezahlt.
Beiträge von Micha234
-
-
hat übrigens keine Bugs
Ich denke, Du weißt, dass das nur ein kleiner Joke war...
es handelt sich hier bestenfalls um der Bedienung oder des Handlings unfähige Nutzer.
.... oder dass der eine oder andere mit den ganzen Features manchmal überfordert sein kann.
-
Entweder bei Brille Schielmann fragen oder den FTH. Ich kenne noch lange nicht alle
BugsFeatures des neuen C-HR, vielleicht muss Dein Antlitz neu programmiert bzw. eingelesen werden. -
Kann es sein, dass Deine neue Brille nicht entspiegelt ist?
-
Bisher hatte ich zu meinem Problem keine vernünftige Antwort erhalten.
Kein Grund, pampig zu werden. Die User (keine Werkstattleiter) tauschen hier Erfahrungen aus und können (nicht müssen!) schon mal Hilfestellung durch Erfahrungswerte geben. Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, wird es wohl ein Fall für den FTH sein.
Tschö mit ö.
-
Man merkt schon, dass die Scheibe offen ist, denkt aber vielleicht im Moment nicht daran, dass bei höheren Geschwindigkeiten ein offenes Fenster Spritmehrverbrauch bedeutet.
Sollte man wissen, stimmt. Trotzdem, zu viele Meldungen wegen irgendwas machen unaufmerksam und können auch schon mal nerven, insbesondere wenn sie nicht abschaltbar sind. Das ist aber nur meine Meinung und jeder soll sich daran erfreuen, wenn er/sie/es Spaß daran hat.
btw. Wir sind am letzten Wochenende aus SchleWiHo zurückgefahren, Außentemperatur so um die 28°C. Ich fahre die Scheibe dann meist so weit runter oder rauf, dass es trotz Windabweiser nicht unangenehm wird und/oder laut wird. Bei höheren Geschwindigkeiten so ab 120 km/h mache ich die Scheibe ganz zu und schmeiße die Klimaanlage an - wenn es überhaupt sein muss.
-
Zitat
und wenn es sinnvoll ist, es auch implementieren
Da gehen die Meinungen weit auseinander, was sinnvoll ist und was nicht.
Nehmen wir mal das Beispiel mit der Seitenscheibe von pctelco. Als Fahrer sitze ich direkt daneben, nur wenige Zentimeter entfernt und merke wohl selber, dass das Fenster offen ist. Da brauche ich keine Meldung vom MM, welche mich möglicherweise vom Verkehrsgeschehen ablenkt. Für mich eine nette Spielerei aber tut nich´ Not. Und nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Fan von technischen Spielereien aber irgendwann is´ auch mal genug.
-
Fahr´ doch mal den Tank leer, vielleicht übernimmt das Auto den Tank- und Bezahlvorgang....
-
Trotzdem fragt man sich, warum nicht gleich?
Weil's den FTH Zeit und Geld kostet...
-
So sieht es für mich, zumindest nach den ersten Wochen der Beobachtung der Batterieparameter in meinem neuen C-HR aus.
Dann warten wir mal ab, wie es in einem Jahr aussieht und ob es dann immer noch so gut aussieht. Neue Besen kehren ja bekanntlich gut. Aber ich denke, nach dem ganzen Dilemma mit dem alten Lademangement hat man sich bei Toyota tatsächlich mal Gedanken gemacht und ich hoffe, es gibt für die 'alten Karren' ein Softwareupdate.