Mein FTH ist Auto Levy in MG. Der hat auch noch Filialen in Neuss und Dormagen. Mein Navy habe ich immer selbst geupgedatet. Per USB-Stick, nix OTA, das ist Unsinn. Anleitung gibt es hier irgendwo, musst Du mal suchen, bin grade etwas in Eile, sorry.
Beiträge von Micha234
-
-
Da ich immer mit elektronischem Kamerarückspiegel fahre
Und wie sieht´s mit der Linse bei Sprüh/Regen aus? Meine Rückfahrkamera (Gen.1) nimmt gerne mal ein paar Tropfen auf und auf dem Monitor muss man schon genauer hinschauen.
-
Ich möchte gerne deshalb 17", weil sie leichter sind. Dann kann ich sie leichter in den Kofferraum wuchten, wenn ich zum Wechseln fahre bzw. von dort zurückkomme.
Das ist Abwägungssache. Zwei Minuten wenige Kilo weniger (wenn überhaupt) schleppen und dafür einen ganzen Winter lang ein schlechtes Gefühl? Gesetzt den Fall, Du bist körperlich nicht dazu in der Lage, wird Dir der FRH (freundliche Reifenhändler) gegen einen Obolus für die Kaffeekasse sicher behilflich sein und den Lehrling scheuchen. Hier am Niederrhein (Tal der schneelosen) wäre Deine Überlegung sinnvoll aber in Niederbayern würde ich lieber über die 19"er nachdenken.
-
und schon ist alles Laub hinterm Wagen beim Nachbarn
Nur blöd, wenn der grade bei ebay eingekauft hat....

-
Also wenn die Ingschenöhre bei Toyota schon Langeweile haben und stellenweise unsinniges Features einbauen, dann sollte man die auch, bis auf die neuerdings vorgeschriebenen, auch alle abschalten können. Wenn ich so mitlese, gäbe es da so einiges...
-
Nee, das wäre mir zu brenzlig. Spääätestens bei 1/4 wird getankt.
-
-
Sicher, dass das keine Vorrichtung für die Hängerkupplung ist? Ich meine nur wegen dem Nummernschild...

-
Naja, ich muß jetzt meine Portokasse wieder auffüllen

Kein Wunder bei dem Preis für `n Haufen Bleck, von dem man 95% nie zu Gesicht bekommt....

Aber mach Dir nichts draus, es sei Dir von Herzen gegönnt. So hat jeder seine Vorlieben und in dem Alter war ich auch mal - jedes Auto bekam eine Sebring-Anlage.

-
ein neues Typenschild hinten ausdenken
Taschengeld-Zerstäuber?