Ich benutze oft die ?Wegrollautomatik?, wo die hintere Bremse z.B. vor der Ampel automatisch anzieht und man nicht die ganze Zeit auf die Bremse latschen muss. Vielleicht hilft's ja...
Beiträge von Micha234
-
-
Ich hatte auch schon mal überlegt, mir eine elektrische Box zu kaufen. Aber dann bekam ich eine Makita-Kühlbox geschenkt, mit sehr guter Isolierung und mit ohne Strom. Die hat gestern wieder beste Dienste geleistet und Getränke, heimische Kühlschrankreste und mein Insulin locker 8 Stunden kalt gehalten. Die Akkus waren zum Teil noch gefroren. Für meine Zwecke also völlig ausreichend. Sei es aber jedem gerne gegönnt, z.B. bei längeren Fahrten oder eben Einkäufen.
-
So wie die Strassen im Winter bei der kleinsten Androhung von Frost oder einer Schneeflocke gepökelt werden macht es durchaus Sinn.
Dann komm mal in unsere Gegend. Schnee und Eis sind hier zu glatt für die Streuwagen. Die kommen erst raus, wenn 95% weggetaut sind.
-
Ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich bin sicher, die Hohlraumversiegelung ab Werk sollte völlig ausreichen. Zu mindestens für die ersten Jahre.
P.S. Herzlich Willkommen!
-
Man könnte ja die Heimatadresse unter Favoriten als `Polizeiwache` oder `Finanzamt´ eingeben.
-
Da bin ich ja mal gespannt. Mir würde beim C-HR jeder zusätzliche Stromverbraucher Sorge bereiten....
-
Dann kam ein " Pannenhelfer "
Oh, Batterie leer, dann müssen wir abschleppen.
Meiner sagte: "Oh, ein C-HR! Hoffentlich reicht Starthilfe, sonst müssen wir abschleppen.....
"
-
Sollte der Wagen gestohlen werden, könnten Diebe die Wohnung ev. aufsuchen.
Vielleicht kommen sie ja mit dem geklauten Auto......
-
Wie sind euere Erfahrungen im Pannenfall?
1 Woche nach Kauf ist mir ja die ihrwisstschonwelche Batterie verreckt. Europe Assistance Service angerufen, 30 Min. später war der ADAC da, Starthilfe gegeben und ab dafür. Bis auf etwas Bettelei nach positiver Bewertung im Internet habe ich dann nie wieder was gehört.
bei mir steht die Garantieverlängerung auf der Servicerechnung
Von da an liegt es auch nicht mehr in deiner Verantwortung. Soll der zahlen, der´s verbockt hat. Nennt man Verursacherprinzip.
-
Kleiner Tipp: Folien in der Größe immer nass aufziehen. Wasser mit einem Tropfen Pril und mit einem Rakel das Wasser ausstreichen. Oder bei einem Fahrzeugbeschrifter aufziehen lassen.