Also in Kurzform: Kauf die Karre für einen Haufen Kohle und geh' uns nicht auf den S....enkel. ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
Südbrasilianisches Knabberschwein. Kennste?

-
-
Sicherungen sind in Lautsprecherzuleitungen normalerweise nicht verbaut. Überprüfe mal die Steckverbindungen.
-
dann wird halt der Mobilitätsschutz mal genutzt
Hatte ich ja seinerzeit so gemacht. Die haben dann den ADAC geschickt. Erster Kommentar des Fahrers beim Anblick des C-HR: Och nööööö...

Btw. Nächstes Frühjahr, wenn unser Smart wieder öfter zum Einsatz kommt, werde ich die Mutlu aus der Garage holen und einbauen (passt per Zufall), mal sehen was passiert.
-
Vielleicht liegen ja im Werk noch dreiundzwölfzigtausend Mutlu's auf Halde....

-
Das fiel unter die Garantie und war kostenlos.
Tja, warum umständlich wenn's auch einfach geht? Berichte mal, ob die Fehlermeldung jetzt nicht mehr auftaucht.
-
Auf jeden Fall immer mal wieder kontrollieren.
-
Ölstand am Peilstab 3 cm über max
Ich setze mal voraus, dass Du den Messstab nach dem ersten Mal rausziehen abgewischt hast. Aber auch das ist keine Garantie für eine korrekte Anzeige des Ölstands. Ich hatte es schon öfter, dass der Messstab beim rausziehen einen Tropfen Öl vom Gehäuse mitnimmt und übervoll anzeigt, obwohl der Ölstand eigentlich korrekt ist. Kann sein, muss nicht. Auf jeden Fall ab zum FTH.
-
Es geht hier ja nur um längere Standzeiten draußen.
Schon klar. Es gibt aber Leute, die ihr Auto bei Nichtgebrauch in die Garage stellen. Und selbst wenn man mal zum einkaufen oder sonst wo hinfährt, dürfte das bisschen Sonneneinstrahlung den Kohl auch nicht fett und erst recht nicht die Mutlu voll machen. Ich habe mir das verlinkte Panel mal genauer angeschaut, mit 20 Watt bei strahlendem Sonnenschein kannst nun wirklich keine Möwe vom Poller locken.