RUND um den Wagen auf den Boden pinkeln.
Vorher aber unbedingt den stromführenden Maschendraht entfernen, welcher bis dahin als Marderschreck No. 1 galt.
RUND um den Wagen auf den Boden pinkeln.
Vorher aber unbedingt den stromführenden Maschendraht entfernen, welcher bis dahin als Marderschreck No. 1 galt.
Und in den Schuppen will ich auch nicht pinklen...
Ich mache mal einen Screenshot von Deinem Posting, falls der Marder dann doch mal zugeschlagen, besser gesagt -gebissen hat. ![]()
Ich hatte beim lesen des Artikels auch viele Bilder im Kopf. Man stelle sich vor, der Nachbar kommt am Samstag von der Waschanlage zurück, poliert nochmal drüber, öffnet die Motorhaube, schaut nach dem Öl und lässt dann unvermittelt die Hose fallen.... ![]()
[.....]
QUelle / Weiterlesen : Marder vom Auto vertreiben: Urin ist das wirksamste Hausmittel
[.....]
Quelle / Weiterlesen: E-Bike mit Auto transportieren: Diese Fehler sind gefährlich und teuer
Ich als Mitglied der mittlerweile alten 1er-Garde dachte ja seinerzeit schon, mit der Mutlu und der unendlichen Geschichte wegen der polternden Vorderachse, hätte ich die Arschkarte gezogen, als ich von Mitsubishi und dann Nissan auf Toyota umgestiegen bin. Aber wenn ich jetzt so lese, was mit den neuen Modellen so abgeht, kann ich Deinen Frust inselandy gut verstehen. Ich fahre meinen 1er jetzt so lange, bis er auseinanderfällt. Inspektionen werden weiterhin bei PitStop gemacht, ohne Frust bei der Rechnungsstellung. Und schei.... auf die Relaxgarantie.
ich zum Händler fahren solle und dieser solle das Update machen.
Normal heißt es doch immer: "Wir arbeiten mit Hooochdruck an der Lösung des Problems..." Tja, öfter mal was neues.
Wechsel der Zündkerzen durch die vorläufige Rechnung etwas geschockt
Sorry for OT, wie viel?
Auf genau diese Art und Weise habe ich seinerzeit auch Bekanntschaft mit dem Toyota-Service gemacht (und ein paar dutzend andere hier auch). Leider ist es nicht mehr so wie früher, Zündschlüssel rein und auf "Zündung ein" gedreht und am Radio, Navi oder sonstwas rumgespielt, ohne das die 12V-Batterie verreckt. Toyota hat es neben dem Einbau einer recht schlaffen 12V-Batterie (Mutlu, dazu gibt es hier reichlich zu lesen) das Lademanagement so zu verhunzen, dass man nicht mal ein paar Minuten Musik hören kann, ohne dass ..... siehe oben.