Nicht zu vergessen der Lobbyismus. Den Ölmultis ist doch die ganze E-Mobilität schon lange ein Dorn im Auge/Hintern. Ich wage zu behaupten, dass da schon einige Scheinchen den Besitzer gewechselt haben, nur damit gewisse Erfindungen gar nicht auf dem Markt auftauchen.
Beiträge von Micha234
-
-
Ich werde nächste Woche zum Händler gehen und fragen, was sie tun können und wie viel es kostet.
Gute Entscheidung!
-
...oder wenn wieder ein Serienmarder zu Besuch kommt.
-
Und nicht selber probieren.
Guter Tipp!
Nebenbei bemerkt wundert es mich, dass die Flecken bei der Autowäsche nicht entfernt wurden. Ich bin zwar kein Chemiker aber aggressiver als Möwenschiet wird kalkhaltiges Wasser nicht sein. Ich vermute, dass da noch was anderes, z.B. Zusätze in der Deckenfarbe mit im Spiel waren. Also, nicht selber rumprobieren - ab zum Fachmann!
-
-
Man sollte die Tröte aber aus dem Fenster halten, sonst haut's beim auffahren auf das angehupte Objekt die Vorderzähne raus....
-
Ich habe gedacht, ich müsste die hier haben: GKU Dashcam Auto Vorne Hinten, 4K/2,5K mit Touchscreen 3,18 Zoll, G...
Dazu noch ein Kabel zur Stromversorgung per OBD. Bisher liegt sie nur hier rum, weil ich zu faul zum einbauen bin....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit dem Klett funktioniert nicht
Ich kenne diese Taschen, habe selbst zwei davon, die mir gute Dienste leisten. Halten tun die einwandfrei.
Meine Vermutung: Entweder hat der 2er einen anderen Teppich oder die Klettbänder taugen nichts. Kann man aber nachkaufen: Blooven Klettband Selbstklebend 5 Meter Extra Stark, Doppelseitig K...
Sollte man aber aufnähen, kleben hält nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Normalerweise erscheint doch im Display die Meldung "Batterie im Schlüssel schwach" (oder so ähnlich...) im Display. Ist zu mindestens im 1er so.
-
Leute, fahrt nach Schleswig-Holstein! Da isses so flach, dass die Leute schon auf Maulwurfshaufen ein Gipfelkreuz setzen......