Noch da. Dafür bewegt sich mein Auto schon seit nun 24 Std., der Tank müsste längst leer sein....
Beiträge von Micha234
-
-
Sollte in der App so aussehen. Bei dir nicht?
-
Mit mp3-Player und Batterie?
(Sorry, could'nt resist...)
Mal im Ernst, das eigentliche Thema ist wohl erledigt. Da dürfte ein wenig lustiges Nachgeplänkel wohl nicht so schlimm sein.
-
Eine V23GA sollte in die Ablage für die Sonnenbrille locker passen.
-
Aber zurück zum Thema: Es ging um eine Ablage für die Sonnenbrille.
Ist in so einer (zweiten) Brillenbox nicht auch Platz für eine ...... nein, ich frage lieber nicht.
-
Schon der Gang vom Fahrersitz zum Kofferraum auf der Autobahn könnte ein Problem werden
Gab's hier nicht mal ein Posting, wie man vom Innenraum direkt in den Kofferraum gelangt?
Spaß beiseite, im Innenraum ist die Warnweste natürlich besser aufgehoben als wenn man die erst im Kofferraum ausgraben muss.
-
Falls jemand Interesse hat: UIHOL Kofferraum Netztasche Auto (4 Stück, 40x25cm Universal KFZ Ko...
Blechschrauben Flachkopf mit Scheibe Kreuzschlitz schwarz verzinkt ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber eben für so Kram wie Warnweste, Eiskratzer, Handtuch (von Autowaschanlage vor Ort fürs Trockenlegen der
Dafür habe ich die Einbuchtungen rechts und links im Kofferraum mit elastischen Netzen versehen und mit Schneidschrauben festgemacht. Da pack ich den leichten Krempel (s.o.) rein, den man nur selten braucht. Nicht geeignet für schwere Gegenstände wie zum Beispiel Feuerlöscher aber Trockentücher, Einkaufstaschen oder Küchenrolle sind dort sicher untergebracht.
-
Ich wohne ja quasi um die Ecke aber war bis jetzt noch nicht nötig.
-
Ja, der 3 Zyl hört sich manchmal recht unangenehm an. So in etwa wie ein kalter Diesel im Winter. Ist so
Dann muss Nissan etwas anders / besser als Toyota machen. Meinem Note waren die 3 Zylinder absolut nicht anzumerken. Weder im Stand noch während der Fahrt. Kein unruhiger Lauf, auch kein Geschrei bei hohen Drehzahlen.