Versuch mal auf DAB den Sender Absolut Bella. Der ist nicht nur regional, sondern deutschlandweit über DAB zu empfangen. Bis auf einen kleinen Aussetzer auf unserem Garagenhof läuft der bei mir straight durch, ohne Aussetzer. Sollte das bei Dir nicht funktionieren, stimmt tatsächlich etwas nicht und Du solltest beim FTH vorsprechen.
Beiträge von Micha234
-
-
Ich denke mittlerweile, dass dieser ominöse Autozoom nur funktioniert, wenn ein Ziel eingegeben ist und das Navi als solches seine Arbeit verrichtet. Bei der normalen Anzeige, besser gesagt Standortanzeige ohne eingegebenes Ziel tut sich da nichts in Sachen Zoom. Du kannst den Zoom dann nur händisch einstellen.
-
Lüftungsgebläse auf klein stellen
Nur damit kein Staub auf den Lack kommt und dabei ersticken?
Anfangs hat mich das mit den empfindlichen Oberflächen auch gestört aber das legt sich mit der Zeit. Wie gesagt, ab und zu mal mit'm Swiffer drüber und gut ist's.
-
... für Arme.
-
... und mit Tesafilm an die Frontscheibe geklebt?
-
Habe ich auch aber bis man sich unterwegs mal durchgewurschtelt hat....
-
Ich habe mir anfangs die wichtigsten Seiten aus dem EHB ausgedruckt und ins Auto gelegt .
-
Vergiss nur nicht, dir eine ausführliche Einweisung geben zu lassen. Ich habe die nicht bekommen und musste ein paar Wochen lang rätseln und/oder das EHB bemühen.
-
Lege deine rechte Hand auf den Monitor und fühle die Wärme meines Dankes!
Nee, muss ich echt mal testen. Ich brauche zwar nicht oft ein Navi aber das eingebaute ist jetzt nicht wirklich der Brüller.
-
Wie ist denn so der Datenverbrauch, z.B. beim Waze-Navi? Die 3D-Darstellung gefällt mir sehr aber mein Datenvolumen ist nicht unendlich.