Vom 2L könnte man eventuell die Teile beim Schrotti bekommen,
Eher findest Du eine blaue Mauritius am Postschalter.
Vom 2L könnte man eventuell die Teile beim Schrotti bekommen,
Eher findest Du eine blaue Mauritius am Postschalter.
Hallo dsv und erst mal herzlich Willkommen im Forum. Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt!
ob es die Kofferraumwannen auch im anderen Stil zum nachbestellen gibt?
Gibt es beim FTH (freundlicher Toyota-Händler) für teures Geld. Ich hatte auch schon mal danach gesucht, als ich so eine Wanne gesucht habe, um evtl. ein Notrad unterzubringen. Bin aber lang hingeschlagen, als ich den Preis erfuhr und habe den Plan verworfen. Ich weiß den Preis leider nicht mehr aber er war mir eindeutig zu hoch. Um Kleinzeug wie Warnwesten, Verbandskasten, Warndreieck, Eiskratzer, etc. pp. unterzubringen, habe ich mir Taschen gekauft, die sich mit Klettband leicht am Teppich der Rucksitzbank befestigen lassen. Gibt´s bei Amazon.
dass es hinten überhaupt keine Festhaltegriffe gibt,
Wie es aussieht, ist das wohl nicht vorgesehen, habe grade mal bei meinem nachgeschaut. Sonst wären an der Stelle wohl Blindstopfen.
Aber es gibt Alternativen, von billig bis nicht ganz so billig, von praktisch bis China-Schrott. Gib einfach bei Amazon in die Suche "Kleiderbügelhalter Auto" ein, da gibt es Lösungen die man z.B. an den Kopfstützen befestigen kann.
Auch bin ich überrascht, dass nicht eine Türe ein kleines Licht hat, damit man im Dunkeln besser gesehen wird,
Du meinst sicher so ein kleines Rücklicht, welches sich einschaltet, wenn man die Tür öffnet. Gibt´s nicht. Ich habe mir stattdessen ein Stück Reflektorfolie hingebappt, das erfüllt den gleichen Zweck, wenn von hinten einer angerauscht kommt.
weil es Sachen gibt die man mittlerweile als selbstverständlich ansieht.
Tja, beim einen Auto gibt´s dies, dafür hat der andere das. Isso. Wenn alle Autos alles hätten, würde es sehr langweilig.
Was fehlt, kann man meistens nachrüsten oder man muss sich damit abfinden. Ich bin mit der Ausstattung des C-HR vollkommen zufrieden, manches ist sogar zu viel. Aber das ist ein anderes Thema.
Ratzeputz Aber nur bis man losfahren will, denn dann löst die Bremse automatisch, trotz "Hold"!
Stibimmt! Ich nutze die Hold-Funktion oft in ampelverseuchten Innenstädten. Seeehr praktisch und die Bremse löst sofort, vollständig und geräuschlos wenn man auch nur leicht auf's Gas tritt.
Es muss nix schlimmes sein kann sein dass das auto auch mal kein Bock hatte.
Klar muss das nix schlimmes sein (oder vielleicht doch?) aber mich würde es tierisch nerven, bei jedem Start im Hinterkopf zu haben, na, läuft er jetzt oder nicht?
Ich würde auf jeden Fall mal den FTH kontaktieren und mich nicht abwimmeln lassen. Dafür hat man viel teuer´ Geld bezahlt.
Nach dem Starten das Gaspedal betätigt und es tat sich nix…oder nur ganz behäbig.
Ich kann nur raten, irgendwas mit der automatischen Parkbremse?
Wenn das öfter vorkommt und kein eventueller Bedienfehler vorliegt, ist das ein klassischer Fall für den FTH.
Ganz ehrlich, dieses ganze China-Gedöns von Amazon schreckt mich immer etwas ab. Muss nicht schlecht sein aber die Chancen sind sehr hoch.
Gesetzt den Fall, bei mir bestünde Bedarf, dann würde ich zu meinem FTH gehen, der macht Werbung für so einen Marderschreck. Preis habe ich jetzt nicht im Kopf aber da hätte ich jemanden, den ich über die Ladentheke zerren könnte, wenn die Biester sich trotzdem an den Kabeln oder Schläuchen gütlich getan hätten oder das Abbarädle die Batterie leergelutscht hätte.
außer du zeigst mir 5 Stück mit ABE
So sehr interessiert mich ein Sportauspuff auch wieder nicht. Ich hatte nur aus Langeweile mal Tante Google nach C-HR Sportauspuff gefragt und mehrere Ergebnisse erhalten, die ich mir allerdings und mangels Bedarf nicht näher angeschaut habe - bis auf das erste, s.o..
Ich bin jetzt in einem Alter, wo gilt, je leiser um so besser. Aber ich gönne es jedem, der sich so ein Ofenrohr unter´s Auto spaxen will. Früher war ich aber auch guter Kunde der Firma Sebring, schau da doch mal nach.
Sportauspüffe gibt es wohl reichlich, einfach mal Tante Google fragen. Mir selbst wäre zu mühsam, jeden Morgen auf die Endrohre zu klopfen, damit die Kaninchen rauskommen...
Schönes Nummernschild.
Photoshop lässt grüßen...
Wir sind meistens wieder ohne Motor unterwegs.
Würden wir auch aber leider finden unsere Knie das nicht mehr so prickelnd. Dafür ist es hier zu hügelig und zu windig.
Wir hatten jeder noch eine gute Harley-Tretmeinsohn im Keller aber meins habe ich meinem Bruder geschenkt, der hat seins zu Klump gefahren. Meine Frau hat noch ein fast neues Hollandrad aber das wird bei Gelegenheit vertickt.