Dürfte auch kein Hexenwerk sein.
Beiträge von Micha234
-
-
ob es Materialfehle
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Ich habe mal in der Autobeklebebranche gearbeitet und wenn eine Folie Blasen wirft, dann war bei der Montage der Untergrund nicht sauber.
-
Sollte im Fahrzeugschein stehen, welche Reifenbreite du fahren darfst. Oder FTH bzw. TÜV fragen, ob auch andere Größen möglich sind, bzw. eingetragen werden können, was ich allerdings bezweifle.
-
Muss nicht heißen, dass der Sender für den Berliner Rundfunk auch in Berlin steht.
-
Ich kann auch nicht meckern. Daheim im Rheinland reichlich Sender, wenige davon mit seltenen Aussetzern, alle anderen in Topqualität. Hier oben in Schlewiho auch alles top.
Vielleicht mal Antenne/Anschluss checken lassen.
-
Spaß beiseite: Natürlich ist (viel) mehr an Sound möglich,
Ich habe noch nicht mal ein JBL-System, einen Subwoofer gleich garnicht. Mir reicht ein leises Gedudel nebenher, ist wahrscheinlich dem fortschreitenden Alter geschuldet. Ab und zu drehe ich mal auf, wenn ich einen Stick mit guten Oldie-MP3´s drin habe. Das reicht mir völlig.
Vor ein paar Jahren habe ich mal soundtechnisch meinen Mitsubishi Colt aufgemöbelt. Innen 6 Drei-Wege-Lautsprecher, in der Front zusätzliche Hochtöner, 10-fach CD-Wechsel und im Kofferraum einen Subwoofer so groß wie ein Ölfass. Ich kann also nachvollziehen, wenn jemand ein paar Briketts nachlegen will, auch wenn der `Standartsound´ meistens schon sehr gut ist, besser als noch vor ein paar Jahren. Da war aufmotzen Pflicht. 😎
-
Hoffentlich nicht "Mutlu Special Edition" .
-
Du meinst Rot = Bitte eine Powerbank unter dem Sitz deponieren?
-
Das meinte ich damit.
-
Kostet mich überhaupt nichts
Glück gehabt?