Beiträge von kingamar

    (Einstellbar ist sie wohl auch nicht, wenn man die als Ersatzteil googelt findet man ein eckiges Alu Gehäuse mit Steckeranschluss...9


    Einstellbar muss das schon sein diese JBL Endstufe aber halt nur über Laptop oder Computer oder Programm aber wer soll das dann machen ????

    Das ist ein Problem


    Oder Man kauft sich eine Neue DSP Endstufe aber welche 6 - 7 - oder 8 Kanal ???


    War mal im ACR Laden und habe nachgefragt was man machen kann die waren nicht so begeistert was zu machen oder was machen zu können !!!


    gruß

    Danke mal für deinen Beitrag das ist bestimmt was dran was du schreibst


    Aber habe mal meine Handy Einstellungen alle auf lauter gestellt auch die persönlichen Einstellungen höher gestellt und siehe da wenn ich spoty abspielen wird die musik auch richtig laut abgespielt geht schon richtig der Bass im auto ab es wibrirt auch aber nicht mehr so sauber wie es sein soll deswegen ein stärker subwoofer der dann bestimmt sauber und druckvollen spielt



    Aber ich verstehe dich schon richtig wenn man mal eine gute Anlage im Auto harte da hat man Vergleichs

    Ich hatte eine audiosystem 2 mal echten 200 Watt rms Leistung da traute man sich gar nicht richtig laut zumachen weil man dachte die Boxen fliegen raus so ein druck kam da raus

    Focal Front System gladen doppel subwoofer


    Gruß

    hey

    Die 3 halteoesen mit der 10er schraube lösen 1 mal wo der radlauf ist und 2 an der ladekante vom Kofferraum plastik an der lade Kante hoch ziehen und dann rechts oben das plastik raus drücken dann kommt das ganze Teil Mit der Lautsprecher blende raus

    Ist ein großes Teil am Sitz wo der Gurt befestigt ist muss mann auch raus drücken


    Mit ein wenig Vorsicht klappt das schon



    Ich habe aber vorher noch die Styropor wanne im Kofferraum raus gemacht geht ganz einfach nur hochheben und seitlich rausnehmen

    Subwoofer müsste einer doppelschwingspühle sein weil er mit 2 mal 2 kabel angeschlossen ist

    Gruß

    Hallo

    Wollte mal nachfragen ob hier schon jemand den subwoofer im Kofferraum vom jbl sound system aus gebaut und gegen einen besseren getauscht hat


    Habe meinen vom jbl sound system mal ausgebaut und ihn mir angeschaut der ist ja wirklich einfach aufgebaut


    Dachte mir jetzt wenn den ausbaue und gegen einen besseren 20 cm oder 8 Zoll subwoofer tausche dann habe ich einen sauberen Bass und mehr Druck


    Oder wird das nicht funktionieren weil ja die endstufe auf diesen Bass eingestellt wurde


    Oder kann man die endstufe nachstellen wenn ja wie und wo genau sitzt die


    Der Bass hat einen Durchmesser von 20 cm und ist mit doppelschwingspuhle also denke mal 2x2 ohm

    Habe nachgeschaut


    Liebe Grüße 20230604_193933.jpg

    20230604_193933.jpg

    20230604_193933.jpg

    20230604_194142.jpg

    20230604_193850.jpg

    20230604_193933.jpg

    20230604_194142.jpg

    20230604_193850.jpg

    hey


    Das hört sich jetzt zwar dumm an aber bei mir war es das usb Verbindungskabel also stecker in den usb Anschluss zum auto

    Details hatte keinen richtigen Kontakt den usb Stecker ein wenig zusammen gedrückt und dadurch Problem war bei mir verschwunden muss den Stecker nur leicht berühren dann ist die Verbindung sofort weg

    Versuche das auch mal

    Gruß

    mich234 warum schreibst du so ein Müll


    Wenn ich in das geheim Menü komme und ich von dort aus meine Spannung und die volt stärke von dort aus abrufen kann wenn das geht ist doch einfacher als im Kofferraum immer zu kontrollieren

    Meine Meinung

    Gruß