Beiträge von kingamar

    Hallo

    Nach 8 Tagen Urlaub also auto hat 8 Tage gestanden


    Die neue 52 ah batterie von toyota


    Hat mit dem multimeter 12.01 volt angezeigt dann startknopf gedrückt auto ist in ready gegangen so wie es sein soll auch mit 12.01volt


    Bin aber Drotzdem am überlegen mir eine agm batterie mit 60 ah zu kaufen die hält bestimmt besser und länger die Spannung über 12 volt als eine normale


    Gruß


    Volt

    hey

    Habe ja eine neue Batterie mit 52 ah von toyota bekommen

    Bin jetzt 8 Tage in Urlaub und das Auto steht 8 Tage vor der Tür werde ja sehen ob er wenn ich zurück komme anspringt oder aud ready schaltet


    Wenn nicht fliegt die sofort raus und kaufe mir eine agm batterie mit 60 ah

    Gruß

    Hallo

    Hatte auch einmal das Problem das Er sich nicht einschalten lies Lichtorgel hatte einen Tag gestanden habe ihn dann Überbrückt mit anderem Auto

    Mutlu 44 Ah drin im C HR Bj 2.2022 Ich habe dann immer mit dem Multimeter die Spannung gemessen Mal 12.2 Volt dann 11.6 immer wieder zwischen 11.4 12.2 Volt Ich bei Toyota wollte auf Garantie eine Neue Batterie die Haben sie dann Durchgemessen und Ergebnis Batterie in Ordnung nur Sollte ich sie mal Richtig voll Laden Hatte sie dann ausgebaut 7-8 Stunden Geladen Spannung war dann bei 12.5 Volt . Wieder eingebaut und immer wieder mit dem Multimeter gemessen nach kurzer zeit Spannung wieder nur bei 11.6 volt.

    1 Woche später hatte ich erste Inspektion bei Toyota wieder mein Problem geschildert

    Die sagten nach messen der batterie wieder in Ordnung

    Entweder ist die Batterie Halb Ganz Oder Halb Defekt was nun ???

    Ich sagte ich habe mir ja Kein Elektroauto Gekauft das ich immer die Batterie laden muss


    Dann hatten sie mir eine Neue 52 Ah Batterie steht kein Name Drauf Eingebaut ist aber keine Mutlu die hatte mit dem Multimeter 12.6 Volt

    Hatte die dann Auch mal Richtig Voll Geladen 8 stunden 12.8 volt

    Nach einer Woche zeigt sie 12.2 -12.4 Volt an mit einen Normalen Batterie Tester zeigt sie Halb Voll an


    Irgend etwas zieht da Glaube ich schon gut Strom


    Habe mir zur sicherheit mal ein Powerbank fürs Auto Besorgt

    Hallo

    Bei mir wars die ganze Zeit so das verbunden war nach sehr kurzer Zeit immer getrennt wurde


    Das lag daran das mein Handy in den Einstellungen von den AAWIRELESS nicht als hauptgerät eingestellt war wenn dann irgend wo ein Gerät oder Haus mit stärkerem Signal als mein Handy in der nahe war sich ausgeschaltet hat und wahrscheinlich Mut dem anderen Netz verbunden hat

    Nach dem einstellen mein Handy als hauptgerät zu verwenden schaltet sich mein AAWIRELESS auch nicht mehr automatisch aus


    Eventuell hast du ja ein starkes Netz in der Nähe und deshalb verbinden sich dein Handy nicht mit deinem AAWIRELESS Adapter

    Könnte terroretisch ja so sein

    Gruß

    ?thumbnail=1




    Hallo

    Habe das hier im Forum Gefunden da steht das man 215/65/16 zoll auf dem C-HR fahren darf zahlt das nur für die 1.8 Liter oder auch 2.0 Liter


    Weis das jemand hier im Forum mit der oben genanten Reifen größe ob man diese fahren darf auf meinem 2.0 Motor BJ 3.2022

    Gruß