Beiträge von kingamar

    Hey


    Habe eben meinem Enkel sein iphone 13 Angeschlossen an Radio vom C-HR Sofort erkannt und Gekoppelt


    Funktioniert alles vor allem die Sprachsteuerung bei Spotify wenn man einen Sänger oder Lied Hören will nicht lange suchen Sprachbefehl sagen und los gehts mit dem Song


    Also denke ich hole mir ein iphone da kann ich auch meinen Usb Stick noch benutzen


    Obwohl - Dejo- Recht hat musik aufs Handy laden und gut ist aber so habe ich glaube ich schnelleren zugriff auf die Musik vom Stick


    Gruß

    Ok

    Erst mal danke für die Auskunft


    Wenn ich einen Splitter an den USB anschluss vom C-HR machen würde und einen USB Stick und mein Handy über kabel anschliessen würde könnte das dann Funktionieren das er den usb Stick auch noch erkennt ??

    Oder Müsste ich dann mein Handy Entfernen damit er den USB stick erkennt was ja dann Quatsch wäre mit dem Splitter

    Gruß


    Oder muss mir ein Iphone besorgen das nicht so teuer ist ab Welchem iphone von 5-13 Funktioniert das Appel Carplay weis das Jemand !!!!!!!

    Werde kommende Woche mit meinem Fahrzeug Verkäufer Rücksprache halten ob das jetzt mit einem anderen Handy funktioniert oder nicht mit Android Auto ohne Kabel

    Das müsse er sich Mal richtig schlau machen

    Weil im Internet steht Ab Android 11 würde das auch ohne iPhone und ohne Kabel funktionieren

    Mal sehen was er sagt

    Gruß

    Hallo.

    Das kann ja normal nicht sein !!!


    Das MM21 ist nür drahtlos bei Apple carplay für Android auto brauchts du eine USB kabel warum Toyota das zo gemacht hatt Weiss keiner 😔/


    Die werben ja damit das man Appel carplay und Android Auto verwenden kann?


    Auch auf der Seite von Android Auto ist das so beschrieben sollte funktionieren ab Android 11 die hatten schon Auf dem Handy Android Auto vor installiert


    Hat hier jemand Android Auto installiert und kann ohne Einschränkungen ohne Kabel das Radio Steuern

    Ohne ein Appel iPhone


    Gruß

    Hey

    erst Mal danke für die Antwort

    Habe denke ich das MM21 habe links nur einen Dreh Knopf

    Habe heute noch Mal versucht Android Auto zu verbinden kabellos mit einem xomi Mi 11 handy Android 12 drauf

    Und mit einem Samsung 50 A Android 11 drauf

    Hat mit beiden nicht funktioniert

    Entweder sind diese Handys nicht kompatibel oder ich bin zu doof dafür ☹️

    Was habt ihr denn für Handys die 100 Prozent kompatibel sind damit Android Auto sauber läuft.

    Mit dem Kabel funktioniert es auch mit meinem redmi 8


    Will nicht mit dem Kabel verbunden sein weil nur ein USB Anschluss vorhanden ist und da kommt mein USB Stick rein


    Gruß

    Hallo bin neu hier und brauche mal Hilfe


    Habe mir diese Woche einen C-HR GR SPORT gekauft und heute auch bekommen


    Nun Wollten wir mein Handy Redmi 8 mit Android 10 mit Android Auto Verbinden und hat nicht geklappt geht kurz an und zeigt dann Verbindungsfehler

    Mit USB Kabel Funktioniert alles Hat noch jemand das Problem gehabt Ewentuell ist mein Handy nicht kompatiebel

    Mit dem Iphone vom Verkäufer hat das Funktioniert

    Gruß