Beiträge von kingamar

    hey


    Ich glaube sobald Bluetooth eingeschaltet ist kann man keine Nachrichten vorlesen lassen. Bluetooth braucht man ja dann nicht weil es über mobile Daten mit usb Kabel verbunden ist


    Glaube ich jedenfalls mal bin auch noch nicht richtig informiert was das Radio betrifft

    Gruß

    Hallo


    Habe mir das alles noch mal Überlegt mit dem Iphone und Carplay


    Habe meine Tochter ihr Samsung Galaxy A 50 128 Gb nun mit Kabel angeschlossen und es Funktioniert auch alles werde es so machen wie hier schon einer den Vorschlag gemacht hatte musik anstatt auf den USB Stick auf Handy zu laden so das es Funktioniert wie ein USB Stick

    Werde aber noch mal einen USB Splitter versuchen ob nicht doch ein USB Stick geht auch wenn das handy mit kabel dran hängt.


    Grüße

    Hallo


    Habe heute mal das Iphone SE 2020 im Auto angeschlossen Funktionierte alles


    Nur muss ich mir ein Anderes besorgen weil das SE ist doch ziemlich klein für mich


    Ab welcher vision Funktioniert Android Auto mit USB kabel mit dem Toyota Radio


    gruß

    Hallo

    Habe heute eine Anruf von meinem Toyota Autoverkäufer erhalten und er sagte mir Andriod Auto geht NICHT ohne Wirless Adapter egal was für ein Andriod Handy


    Ohne AA Wireless geht es also nur mit kabel


    Nun meine Frage an die , die Appel Carplay mit ihpone nutzen würde das Iphone se 2020 funktionieren für Appel Carplay ohne einschrängungen und ohne Adapter

    Muss man unbedingt 5G wilan haben oder geht das auch mit diesem handy SE 2020

    2 jahre alt


    Grüße

    hey


    habe das gefunden und andere Beiträge



    Um Android Auto kabellos statt mit einer USB-Verbindung im Fahrzeug nutzen zu können, war bislang ein Google- oder Samsung-Smartphone mit Android 10 die Voraussetzung. Unter Android 9 war dies sogar nur mit dem Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 möglich. Alle anderen Smartphones sind formal betrachtet von Wireless Android Auto ausgeschlossen. Über die Entwickler-Optionen der Android-Auto-App lässt sich die kabellose Übertragung aber erzwingen. Mit Android 11 gibt es eine allgemeine Freigabe für alle Smartphones

    Danke für die ausführliche Antwort

    Werde mal noch 2-3 Tage abwarten noch mit dem Autoverkäufer sprechen ewentuell kommt der mir ja etwas entgegen wegen dem Adapter für Andriod Auto weil ja bei dem Auto kauf jeder er auch davon ausgegangen ist das es auch ohne Kabel Funktioniert

    Ein anderes Handy muss ich mir auf jeden fall kaufen weil mein Redmi 8 Android 10 hat und es erst ab Andriod 11 Kompatibel sei


    dachte auch das man erst im handy was umschalten muss um Musik vom Handy zu hören oder geht das dann komplett vom Radio aus zu steuernß


    Gruß

    Brauch das Handy Eigentlich nur zum Telefonieren Und Whatsapp und ab und zu für ein paar fotos


    Würde mir ein gebrauchtes iphone Kaufen so 80-120 Euro von Iphone 6bis 8 ab Iphone 5 sollte das ja Funktionieren


    Alleine so ein Adapter kostet schon 60 -80 Euro und weis dann nicht ob das gut Funktioniert


    Mein Handy Redmi 8 mit Android 10 geht glaube ich ja auch nicht erst ab 11


    von daher bietet sich das an

    grüße