Beiträge von kingamar

    Hallo

    Weiß jemand hier ob man 215/65/16 zoll mit 7j16 Zoll ET 40 auf meinen chr fahren darf kann im Netz oder hier nicht so viel darüber finden


    Frage deshalb weil ich von meinen vorherigen Auto noch 4 fast neue winterreifen mit nissan Felgen habe

    Der lochkreis von den nissan felgen ist 70 mm da man auf stahlfelgen keine zentrieringe fahren so wie ich das gehört habe wollte ich mir dann 16 zoll Felgen gebraucht kaufen und um montieren lassen

    Grüße

    Hallo

    Wenn ich das alles so lese habe ich ja noch ende März 2022 einen Vernünftigen Preis gezahlt

    17000 Euro Für meinen Nissan qashqai j11 Bj 2018 29000Km Bekommen

    17700 Euro in Bar macht 34700 Euro


    Plus die erste Inspektion und 4 Windabweiser für vorne und Hinten


    Gekauft Toyota C-HR GR Sport 2.0 Liter 184 PS im System in der Farbe Dynamic Grey Tageszulassung mit 5 KM


    Was meint ihr dazu

    hey


    So gestern beim toyota Händler die komfort Schließung auf ein stellen lassen funktioniert gut .

    Schlüssel bei offenem Fenster beim Türen schließen gedrückt halten schon fahren die Fenster hoch

    Umgekehrt beim aufschließen gedrückt halten dann fahren die Fenster runder so wollte ich das auch

    Hat mich nix gekostet

    Gruß

    Danke für die Antwort Habe dem Verkäufer auch gesagt das ich glaube das zu und Aufmachen funktionieren könnte

    er meinte es ginge nur zu Glauben ist nicht wissen

    Habe ihn vor dem Kauf auch gefragt ob das mit der Türbeleuchtung auf dem Boden bei Dämmerung gehen würde da meinte er nein das hat er nicht !!!!!!

    Als ich Morgens bei Dunkelheit auf die Arbeit Fahren wollte und ich die Tür aufmachte stand da Groß auf dem Boden C-HR also hatte er die Türbeleuchtung

    ( lach)

    Hallo

    wer von euch hat die Komfortschliesung Aktiviert Für das wenn die Fenster auf sind sie mit Gedrückter fernbedienung automatisch schliesen kann.

    Wenn es einer hat geht das dann nur für die Fenster zu schliesen oder auf um die Fenster bei gedrückter Fernbedienung zum Öffnen

    grüße


    Ps. Bekomme meine am kommende Freitag Programmiert von Toyota