Wir löscht man denn so ein Auto nach einem Unfall, wenn der Wasserstoff verbrennt?
Wir löscht man denn so ein Auto nach einem Unfall, wenn der Wasserstoff verbrennt?
… oder wie der "Car Care Nut" sagen würde "a very special car".
Ich find's gar nicht so schlecht. "No more boring cars."
Ich hab gerade erst die Glühbirne im Kofferraum gegen LED ersetzt und freue mich, dass ich jetzt beim Ausladen etwas mehr sehe. Für den Innenraum wäre mir das zu grell, da finde ich die schwächer leuchtenden Glühbirnen eigentlich ganz angenehm.
Aber ja, soll jeder machen wie er/sie meint. Das empfindet sicher jeder etwas anders.
(Und eine einfache LED-Taschenlampe hab ich vorsichtshalber auch im Handschuhfach.)
Ah, OK, ich dachte, du hättest die Original-LEDs selbst eingebaut.
Macht aber wahrscheinlich nicht viel Unterschied. Ist ja nicht wie die psychedelische, abwechselnd farbig blinkende Weihnachtsbeleuchtung meiner Nachbarin.
… in meinem Fall selbst nachgerüstete …
pctelco Oh, wow. Laut FTH ist das kompliziert oder zumindest aufwendig?
Autobild hat auch einen Beitrag: Die Toyota-Studie C-HR Prologue mischt das C-SUV-Segment auf
… nachdem ich von dem Preis (Gesamtpreis ca. 500 )für die Nachrüstung der original-Toyota-LED-Fußraumbeleuchtung erfahren habe,
Da hab ich auch gestaunt – mir wurden 450€ genannt, wobei der FTH meinte, der Einbau wäre kompliziert, der zusätzliche Lichteffekt aber minimal. Wir haben dann darauf verzichtet und uns reicht die normale Innenraumbeleuchtung aus.
Der Verbrauch einer LED-Kette dürfte nicht wirklich nennenswert sein. (Zumindest nicht vergleichbar mit dem, was die Nachbarn in der Vorweihnachtszeit in ihren Gärten aufrüsten.)
Mini Lifestylekarre zu Eco Nutzfahrzeug.
welches davon ist jetzt der C-HR?
... beende ich den Tankvorgang nicht beim ersten abschalten, sondern lasse noch zweimal bis zum weiteren Abschalten nachlaufen.
Ich dachte, genau das soll man nicht?