👮🏻♂️ "Gehn's, gehn's, lossn's die Folie weeeg." 🇦🇹
pctelco Sorry, nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis.
👮🏻♂️ "Gehn's, gehn's, lossn's die Folie weeeg." 🇦🇹
pctelco Sorry, nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis.
Ausführlicher Beitrag zur Farbe der Nebelscheinwerfer:
Nebelscheinwerfer folieren ist nicht erlaubt und kann zu einem Bussgeld führen.
… Rechnungsbetrag brutto 9,21 Euro.
Ist das schon inklusive Montage?
Sorry, kleiner Scherz. ![]()
Mein FTH hat vor Zulassung des Neuwagens eine Toyota-Versicherung angeboten, die bei gleichen Vorgaben (Fahrleistung, Schadenfreiheitsrabatt, freie Werkstattwahl) preislich sehr, sehr nah am Angebot der HUK24 war.
Die HUK24 hat aber gegen einen vertretbaren Aufpreis eine Neupreisentschädigung für bis zu drei Jahre angeboten – da konnte die Toyota-Versicherung nicht mithalten.
Ah, Danke Mecki . Da sollte ich mal hinschreiben.
An wen hast du da geschrieben?
Mein Multimediasystem zeigt weiterhin unter Navigation > Aktualisierung einen Fehlerhinweis, dass ich den Kundendienst ansprechen soll. Hab ich gemacht, die konnten sich aber auch keinen Reim auf die Fehlermeldung machen. Navi soll sich auch selbst aktualisieren, aber wieso gibt es dann den Menüpunkt überhaupt?
Es ist ja eigentlich nichts kaputt, weshalb ich mit der Antwort des FTH zufrieden war. Aber komisch ist die Meldung schon. Und die Anleitungen zur Aktualisierung des Multimediasystems scheinen alle ältere Versionen zu betreffen.
Nächste Woche ist mein Schreiber wieder zurück ...
Oh, ein Schreiber? Gute und vollständige Dokumentation ist wichtig! ![]()
Wären rotierende Nummernschilder da nicht besser?
"Stay Humble" Windschutzscheiben Sticker …
sehr feines Gespür für Ironie. ![]()
(Mein erstes Auto war ein gebrauchter Ford Taunus Automatik in lindgrün für 2.000 DM. Für Tuning hatte ich kein Geld. Die Frage, ob ich lieber ein Schaltgetriebe gehabt hätte, hat sich nicht gestellt.)
Viel Spaß mit dem C-HR.