Eine genauere Bezeichnung als "Multimedia Touch & GO 2 Plus" kenne ich auch nicht. Du kannst aber auf https://www.toyota.de/customer/manuals die Bedienungsanleitung für die Multimediaeinheit herunterladen. (Bei "Wählen Sie ihr Modell" musst du bis zum Buchstaben T scrollen, weil der C-HR kurioserweise anders als bei allen anderen Modellen als "Toyota C-HR" aufgeführt wird.)
Im Gegensatz zu älteren Versionen wird wohl alles automatisch online aktualisiert, solange du mit Connected Services verbunden bist.
Beim Fahren nutze ich überwiegend Android Auto. Einige DAB+ und FM-Radiostationen habe ich als Favoriten gespeichert und mit der Mode-Taste links im Lenkrad kann ich zwischen DAB+, FM und Podcast wechseln. Das eingebaute Navi gefällt mir nicht so gut, die übrigen Menüpunkte finde ich weitgehend uninteressant. Wenn ich den Energiefluss Motor-Batterie-Räder sehen möchte, schalte ich auf den Bildschirm in der Multi-Informationsanzeige zwischen Tacho und Energie-Status um.
Die Bordmappe enthält das Service-Heft, mit dem du die Einhaltung der Wartungsintervalle nachweisen kannst. Unbedingt abfordern! Das (gekürzte) gedruckte Handbuch bringt wenig neue Erkenntnisse, wenn du die pdf-Datei durchgegangen bist.