![]()
Man kommt sich schon was vor , wie Waldorf und Statler aus der Muppetshow, oder?
![]()
Man kommt sich schon was vor , wie Waldorf und Statler aus der Muppetshow, oder?
So ist es heute leider. Warum sollte es hier anders sein, als mit den GenZ-Azubis - alles wollen, nix können aber auch nix lernen wollen.
Dann ist Mittagspause. Nach der Pause - natürlich überzogen - erstmal diskutieren, was die Pflichten des Ausbilders sind und wie sie ausgebeutet werden vom pösen pösen Unternehmen, das es wagt Leistung für Geld zu verlangen. Schwups ist Feierabend.
Nächsten Tag das gleiche …
Na klar fürchten die sich dann auch vor der Werkstatt - da arbeiten ja deren Altersgenossen in „leitender Funktion“
![]()
Klar kann ich mich an alles gewöhnen,, da du ein Fahrzeug mit Regenablauf sicherlich nur noch sehr selten finden wirst.
Ich hab ja auch nur freundlich angefragt, ob jemand eine Lösung hat, und damit meinte ich natürlich eine technische Lösung und nicht das übliche, was ohnehin jeder macht i. S. v. Dach checken, Besen nutzen etc.
Fazit:
Es gibt eben praktisch-designte Fahrzeuge und schöne , wie unseren C-HR. Und scheinbar gibt es da eine unüberwindbare unsichtbare Mauer.
"Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand." – Daniel Düsentrieb.
Du sagst es! Also bei mir würde es zur Selbstentzündung führen.
Hab zwei linke Hände, was sowas angeht 🤪
war ja auch als Scherz gemeint.
Aber wenn’s wirklich am Kabel liegt, kann man es ja schnell lösen das Problem.
Gehe davon aus, dass Original Apple Kabel besser sind, als xyz von der Grabbeltheke.
Nur mal so als Beispiel.
Ja nee, alles gut 😃
Du hast ja absolut recht!
Ich hab das nur gar nicht auf dem Radar bis jetzt. Hier ist Sonne und 22 Grad, da verdrängt man das Thema Schnee ganz schnell..
Aber stimmt schon!
Wie gut oder auch nicht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sollte ich das Kabel mal durchschneiden
Wie? Ein Multimeter gehört doch in jedes gut ausgestattete Haus…
![]()
Sieht nur komisch aus, wenn Du im Laden erstmal alles durchmisst vor dem Kauf…
Ihr Beide wisst aber schon das auch der Schnee nicht nur von den Scheiben vor dem Losfahren, sondern auch vom Dach entfernt werden muss
Das ist doch ein Nebengleis!
In der Hauptsache geht es um Regenschutz ![]()
Ok, dann sind die Kosten für eine Entstörung für klemertens aber noch im Rahmen, wenn der Stecker nicht gerade proprietär ist.
Hört sich doch gut an!
Wer fährt schon KIA… (Scherz!)
Ich empfinde 400€ schon als sehr viel Geld. Und das, wo heute doch fast nix mehr wirklich händische gemacht werden muss.